Extrem selten Nr. 4

Extrem selten Nr. 4

2.264 3

auf.den.punkt


kostenloses Benutzerkonto, Google Earth im Sperrbezirk

Extrem selten Nr. 4

Dieses Photo wurde für die Serie " Extrem selten " vorgeschlagen und prämiert. Das habe ich betrets geahnt als ich auf den Auflöser gedrückt habe, ja zu diesem zeitpunkt wußte ich das deartige " Geheimfotos " deshalb besonders selten sind, weil die Umstände, die zu dieser Aufnahme führten, eben extrem selten waren. Während der Bundesgrenzbeamte diesen Reisepass in seinem Scanner zur Kontrolle unserer Grenzen schob, war ich in einer sogenannten Gigabitesekunde, was ungefähr einer millardstel Sekunde entspricht ( also schneller als die Augen eines Beamten nur die Denkprozesse aktivieren können ) mit der Kamera live dabei und das liebe fc Gemeinde ist eben auch extrem selten, weil ich niemanden auf der Erde kenne, der schneller als ich fotografieren kann. Die von mir vorgenommene Prämierung meiner Aufnahme habe ich dann auch mit einem Underberg gebührend gefeiert. Gratulationen nehme ich wie bei meinen anderen Serienspezialaufnahmen gerne entgegen. Nicht für jedes Lob finde ich die Zeit, mich zu bedanken, weil ich stetig unterwegs bin, der fc Fangemeinde Aufnahmen zu bieten, die diese Qualität haben. Aber ich freue mich über jede gute Bemerkung oder Anmerkung. Wenn dann mal einer dabei ist, der meine Aufnahmen nicht gut findet, dann sage ich denen nur, ich verstehe es, wenn Ihr vor Neid Nervenentzündungen und leichte Herzinfakte bekommt. neid bringt Euch nichts. Euer Lob hingegen stärkt Euch selber, denn dann zeigt Ihr Würde für einen Fotografen wie mich, der noch einmal ganz groß rauskommen wird und dann dürft Ihr sagen : Ja ich war schon immer sein Fan !

Kommentare 3

  • | Limited Art | Photography | 7. Oktober 2009, 19:42

    ::extrem selten::
    und dann auch aufm profil... vom mati zu hinterlassen... danke...
    schönes ding... wäre zu gern dabei gewesen... bei deiner schnelligkeit... denn meine is och net ohne... und der kips für das extrem seltene... wäre doch extrem selten... einer der zur sammlung hier fehlt.... in diesem sinne... grüßle Joe... ;-)))
  • electric wooly mammoth 31. Juli 2009, 23:05

    zwischen den zeilen gefangen,
    und doch heimatlos
    sollst du 192 underbergblaue jünger sammeln
    um sie ins strahlende grau des himmels zu heben.

    sonnigen gruß
    ewm
  • Enzo48 31. Juli 2009, 20:37

    Also je länger ich die Rarität auf mich wirken lasse, desto heftiger verlangt es mich nach einem Underberg ... !
    Prost,
    Heinz