Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Experience my Scotland XXIX: old Man of Storr

Experience my Scotland XXIX: old Man of Storr

406 8

Fran Scott


Free Mitglied, viel zu gern in Schottland

Experience my Scotland XXIX: old Man of Storr

Der Old Man of Storr ist eigentlich eine etwa 50 m hohe, nadelförmige Felsformation auf der Insel Skye.
Eins der schönsten Märchen, wie ich finde … mehr dazu im nächsten Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=mcxZ5fKT-zc
Song of the lonley Mountain – the Hobbit – an unexpected Journey -

Liebe Grüße
Eure Fran

Kommentare 8

  • MarcellusMUC 24. Juni 2014, 20:43

    Dort war ich bei Windstärke 10, Sonne und Hagel unterwegs..und es war es wert...beeindruckende Landschaft!
    VG, Frank
  • Czerwonka Herbert 3. Oktober 2013, 12:42

    Hello Fran! This Pik is so beautiful for my eyes. Fürchterlich schöne Grüsse sendet dir Twin II the Old Man from Niedersachsen, leider nicht aus scottland.
  • Momay 3. Oktober 2013, 12:34

    Skye ist eine wunderbare Insel, die ihre Besucher gefangen nimmt und nie mehr losläßt. Deine Aufnahmen haben etwas von diesem Zauber.
    LG Moni
  • Piet der Bär 2. Oktober 2013, 21:36

    Langsam komme ich nicht mehr hinterher. Du hast so schöne Aufnahmen von der Reise, das ich vor lauter schauen nicht zum selber bearbeiten komme.
    Toll gemacht.
    LG Piet
  • wombat`s view 2. Oktober 2013, 18:34

    da kann ich mich nur bedanken,
    dass du uns das zeigst :-ooo
    Kompliment !!!
    LG Guido
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2013, 13:11

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme, sieht so herrlich stimmungsvoll aus!

    lg irelandeddie
  • Joachim Renner 2. Oktober 2013, 12:41

    Klasse Landschaft - wirkungsvoll eingefangen. Könnte auch den Gegensatz "Highlands/Lowlands" prima repräsentieren. Ggf. würde ich noch das kleine, weiße Haus am rechten Bildrand "verstecken". LG, Joachim
  • Ebert Harald 2. Oktober 2013, 10:38

    was für eine Landschaft, wundervoll, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 84.0 mm
ISO 100