Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 7

Anne G.


Complete Mitglied

ewigkeitszauber

..wie aus einem alten folianten - ...
ich hab mich jedenfalls bemüht, es so aussehen zu lassen.
hier die "moderne" version, die ich in der sektion
sektion "Natur" hochgeladen habe

akelei  " modern " #2
akelei " modern " #2
Anne G.

Kommentare 7

  • Mara T. 8. Mai 2003, 14:45

    Es ist unwahrscheinlich, wie unterschiedlich das gleiche Motiv in diesen beiden Versionen wirkt. Dieses auf "alt" getrimmte gefällt mir wesentlich besser als das mit dem üblichen schwarzen Hintergrund.
    Ich habe auch das Gefühl, daß die Blume rechts etwas mehr Platz braucht.
    Lieben Gruß von Mara
  • Qingwei Chen 8. Mai 2003, 1:04

    Diese Version gefällt mir viel besser von der Körnung, Farbe und Kontrast her. Die Darstellung ist sehr schlickt. Dass alle 3 Seiten gleichen Abstand zum Rahmen haben, gefällt mir nicht sogut. Wenn Du Hochformat haben willst, sollte man das Motiv kleiner machen und rechts mehr Platz lassen. Oben wird dadurch auch nicht so knapp.

    LG Qingwei
  • Mina Zander 7. Mai 2003, 22:27

    das ist ja klasse
    Für ein altes Herbarium wunderbar!
    LG von Mina
  • Anne G. 7. Mai 2003, 18:20

    @stefan: gerade das "dunklere" soll ja den eindruck des "alten" hervorrufen.
    lieben gruß, anne
  • Tim Struppi 7. Mai 2003, 17:29

    Ich hätte das Bild noch einen Tick heller gemacht. Ansonsten gefällt es mir gut.
    LG
    Stefan
  • Caroline B. 7. Mai 2003, 17:13

    Ich bin begeistert!!
    Zauberhaft anmutige "Pose"...bestens bearbeitet!!
    :-)
    lg
    c.
  • Sabrina T 7. Mai 2003, 16:48

    Also mir gefällt die Folianten-Version besser.

    Ligrü
    Sabrina