Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 13

Anne G.


Complete Mitglied

like the sun

mohn draußen abgelichtet

Kommentare 13

  • Birgit Reitz-Hofmann 2. September 2003, 18:11

    Vielen Dank - für Deinen Geburtstagsgratulation.
    lg Birgit
  • Helena Ludwig 14. Juli 2003, 12:23

    Dieses wunderbare gelungene Mohnblumenfoto wirkt auf mich duftig, natürlich und fast wie gemalen. Superschön!
  • Monika Die 11. Mai 2003, 11:31

    Hallo Anne,
    ist nicht alles schon einmal irgendwie abgelichtet worden???
    Dein Mohn gefällt mir auch sehr gut, eine ähnliche Aufnahme mit blauem Hintergrund habe ich auch noch.
    An Mohn kann ich mich nie sattsehen...
    LG Moni
  • Martin H 5. Mai 2003, 22:17

    Einfach hervorragend!

    Viele Grüße - Martin
  • Mara T. 5. Mai 2003, 19:07

    Ein Gedicht von einer Blume hast Du da wunderbar präsentiert. Das Durchscheinende und Feine kommt super zur Geltung.
    LG Mara
  • Caroline B. 5. Mai 2003, 17:56

    Einfach perfect fotografiert...und geschmackvoll präsentiert!
    Muß man können :-)
    lg
    c.
  • Thomas Schulz 5. Mai 2003, 17:11

    Hallo Anne,
    eine fantastische Makroaufnahme, so ganz nach meinem Geschmack.Sehr schöner Bildaufbau,eine perfekte Schärfe und traumhafte Farben.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Rolf J. 5. Mai 2003, 16:56

    Klasse Bildausschnitt, tolle Farben, sogar die leichte Unschärfeauf einigen Blütenblättern passt ins Ganze.

    Sehr schön!

    LG, Rolf
  • Regina H. 5. Mai 2003, 15:44

    Sehr gut, Anne!
    LG Regina
  • Elvira S. 5. Mai 2003, 15:28

    Traumhaft ... es passt einfach alles :-)

    Gruß, Elvira
  • bekeb 5. Mai 2003, 14:53

    ...schöner Bildausschnitt...und was für Farben!!!
    lg be.
  • Qingwei Chen 5. Mai 2003, 13:45

    Draussen aber im Schatten. Difuses Licht ist für die Blume einfach das Beste. Sehr guter Schnitt, gute Schärfe und Farbe.

    LG Qingwei
  • Yvonne Sophie T. 5. Mai 2003, 13:26

    oh, ich kannte bisher nur den roten mohn...
    das ist ja ein wirklich schöne sfoto - wie so eine ikea-postkarte! :-)
    ich mag vor allem die farben und den ungewöhnlichen bildausschnitt.
    LG
    Yvonne