Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

akelei " modern " #2

"gegenstück" zur version "ewigkeitszauber", wo ich versucht habe, eine akelei so darzustellen, wie man sie aus alten folianten kennt.

ewigkeitszauber
ewigkeitszauber
Anne G.




Kommentare 4

  • Monika Die 24. Mai 2003, 23:27

    Ich schliess mich gerne Caroline an, mir würde die Akelei aber hier auch sehr gut als Hochformat gefallen, dann wäre es mir mit dem sparsamen Raum oben auch nicht mehr so arg, jedenfalls meine Meinung...
    Die Akelei mit all ihren Formen ist schon eine tolle Blüte, so filigran und zart.
    LG Moni
  • Caroline B. 8. Mai 2003, 17:43

    Mir fehts nicht an Licht...ich finde dieses etwas "Dunkel -Gehaltene" sehr geheimnisvoll und schön!
    Oben ein wenig, ok, damit könnte ich mich anfreunden :-)
    Wie auch immder, schönes Bild...
    lg
    c.
  • Qingwei Chen 8. Mai 2003, 0:50

    Holsteiner hat die wesentlichen Punkte schon gesagt. Die Aufteilung in X-Richtung ist gut, In Y-Richtung würde ich auch oben mehr Platz lassen. Wenn Du nur eine Lampe benutzst, um Schatten zu erzeugen, sollst Du mindestens einen Reflektor auf der gegenüberliegenden Seite, leicht von unten und hinten die Kontur aufleuchten. Aber der gesamten Eindruck ist trotzdem gut.

    LG Qingwei
  • Der Holsteiner 7. Mai 2003, 22:36

    Schönes Licht und feine Zeichnung.
    Mit etwas mehr Licht von hinten hätten wir auch noch die feinen Härchen gesehen. Oben hätte etwas mehr Platz sein können.

    LG
    Holsteiner