Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 13

Camboy X2


Free Mitglied, Thüringen

Evening Glow

Trotz großem Upload, recht starke Komprimierung, sorry...

Kommentare 13

  • Katrin Taepke 15. März 2007, 22:59

    das ist ein licht...!
  • Trautel R. 2. August 2006, 13:02

    eine fantastische lichtstimmung hast du festgehalten.
    die komprimierung lässt sich hin und wieder nicht verhindern.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
    präriehund
    präriehund
    Trautel R.

    lg trautel
  • Klaus Hossner 30. Juli 2006, 22:48

    Eine wunderbare Lichtstimmung die du hier eingefangen hast, gefällt mir super.

    Gruß Klaus

  • cybertorte 30. Juli 2006, 22:34

    komb...was?? wo denn??

    gut gesehen
  • lehmann.photos 30. Juli 2006, 20:45

    Die Stimmung ist toll. Das die Bäume wie Mikadostäbchen auseinander fallen, irritiert mich ein wenig. Ich dachte zunächst, Du hast das Entzerren übertrieben.

    Entzerren per EBV halte ich übrigens für legitim. Wenn teure ShiftObjektive dafür verwendet werden, regt sich auch keiner auf.

    vg Joachim
  • Kamran R. 30. Juli 2006, 20:33

    Das ist ja geil, großartig :))

    Gruß Kamran
  • Mary Sch 30. Juli 2006, 19:23

    Hervorragend gelungen. Das wunderschöne
    Licht ist ein Eyecatcher.
    LG Mary
  • Fred Pechardscheck 30. Juli 2006, 17:55

    Das würde ich gerne mal im Original sehen. Sieht schon hier toll aus.

    Gruß Fred
  • Belfo 30. Juli 2006, 14:14

    Ein sehr schönes und sehr schwieriges Motiv gut umgesetzt - gefällt mir sehr. Die Komprimierung stört mich nicht, ich lehne mich ein Stück zurück und geniese ...

    Gruß Hans
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2006, 13:30

    Eine solche Lichtfülle und Datenflut läßt sich kaum bändigen.Das war schon beim beim Kleinbild zum Mittelformat abzusehen.Da gestaltete sich eine weitgefaßte Landschaftsaufnahme im Kleinbildformat fast immer problematisch.Hier erscheint mir der Vordergrund etwas überschärft.Die Gestaltung mit dem sonnendurchfluteten Niederwald im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Gruß Burkhard.
  • Camboy X2 30. Juli 2006, 13:04

    @ Kai

    Ja, leider zu viele Details...

    @ Gabi

    Nennt sich perspektivische Verzerrung, die entsteht, wenn man mit einem Weitwinkel stark nach unten oder oben fotografiert. (hier nach unten, denn es ging ganz schön bergab...) Man kann sowas zwar korrigieren, verliert dann aber recht viel vom Bildinhalt. Manchmal geht es einfach nicht anders, sonst wäre der Baum unten + dessen Licht nicht mehr so schön zu sehen...

    @ Michael

    Mercí
  • Michael Stolz 30. Juli 2006, 12:56

    Ein sehr schönes Motiv. Toll wie das Sonnenlicht durch scheint. Super Licht und Schattenspiel.
    LG Michael
  • Gabi Fischer 30. Juli 2006, 12:55

    Tolles Licht- und Schattenspiel. Die Bäume wirken, als würden sie zur Seite kippen.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz