2.267 6

Antje Findeisen


Premium (Pro), Oldenburg

Europa

Zeche Zollverein

Kommentare 6

  • hans-jakob 27. September 2018, 11:39

    Sieht aus dieser Perspektive sehr gut aus und die SW Umsetzung passt sehr gut dazu!
    LG hans-jakob
  • Betty M 27. September 2018, 11:00

    Ich schließe mich Annemarie an - wirklich monströs und fast bedrohlich sieht es aus so von unten. Der Schnitt ist tatsächlich mutig, ich finde aber die geometrischen Formen ganz spannend, die der Himmeld amit bildet.
    lg betty
  • Annemarie Quurck 27. September 2018, 7:55

    Erscheckend martialisch wirkt das aus dieser Perspektive
  • ShivaK 26. September 2018, 18:21

    Interessanter Bildschnitt. Die linke Ecke am oberen Bildrand ist sicher so gewollt; für meinen Blick ist sie aber zu knapp und hinterlässt die beiden Himmelsstücke so isoliert.
    • Antje Findeisen 27. September 2018, 17:33

      Die komplette Auftrennung des Himmels an dieser Gebäudespitze ist Absicht. Meine Idee ist es, die Abstraktion der sehr kantigen, abweisenden Gebäudefassaden durch diesen Bildschnitt noch zu verstärken.
      LG, Antje
    • ShivaK 27. September 2018, 17:40

      da scheiden sich die Sehgewohnheiten ... ich leide nur an der Teilung des Himmels und nehme die Fassaden kaum noch wahr ... aber das macht nichts; Sehgewohnheiten und Gefühle sind eben verschieden; ich wollte nur mein Feedback zu meiner Sicht geben.