Zurück zur Liste
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.

1.370 17

°dana°


kostenloses Benutzerkonto, Chur

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.

Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens, nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch. Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie Euch doch nicht.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Und ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken.
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

April 2007, Giada

Kommentare 17

  • Emotiografie - Ingrid Klein 10. März 2012, 20:43

    gott, wie süss...
  • Schnuppe 1 30. September 2010, 21:19

    Was ist das ein entzückendes Mäuschen.....ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Gedanken zu KINDERN berühren sehr!
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Rike
  • PPGalore 2. September 2008, 22:32

    da fehlen noch ein paar Zähnchen ;-)) Aber da kommt sicher einer, bei so viel Sabber....Ganz süße Momentaufnahme...
  • Daniel Büchi 6. Oktober 2007, 19:02

    ganz speziell finde ich den Wassertropf am Kinn ;-) Tolles Bild von diesem "Schätzeli" lg daniel
  • Hans Palla 23. September 2007, 11:41

    Herrlicher Lockenkopf! ;o)) Ciaoo! hans
  • Liliane Bondi 22. September 2007, 13:30

    so eine Süsse!!
    Deine??

  • Rüdiger Kautz 22. September 2007, 8:57

    gut ausgedrückt und mit einem passendem bild untermauert!
    Gruß aus Berlin
  • Eltje Jonassen 17. September 2007, 0:11

    Eine niedliche süße Maus ist das, einfach herrlich wie sie sabbert und der Tropfen noch am Kinn hängt
    LG Eltje
  • ...Streiflicht 19. Mai 2007, 23:37

    Ein bezauberndes Kinderlächeln!
    Und diese Worte sollte man sich zu Herzen nehmen.
    Ein wirklich sehr hübsches Portrait.

    lg Ruth
  • ooO MinOuche Ooo 18. Mai 2007, 12:48

    ...hätt ich mir auch denken können bei dem Speichelfluss! ;-) Sehr süß isse jedenfalls! glg minouche
  • °dana° 17. Mai 2007, 16:48

    @ minouche: sie ist erst neun monate alt. :-)

    @ all: vielen dank für eure anmerkungen.
  • ooO MinOuche Ooo 17. Mai 2007, 13:26

    ....sehr süßes Portrait!tolle Augen!Wie alt?Ca. 2 Jahre ?
    ...man gibt ihnen was auf den Weg,was sie daraus machen ist ihnen selbst überlassen! :-) glg minouche
  • Doc Kramer 6. Mai 2007, 21:24

    wirklich feine gedanken
    zu einem sinnlichen selben.

    lg vom doc
  • klein-olli 2. Mai 2007, 12:01

    Ei super Kinderportrait!
    Nicht gekünstelt und wirklich aus dem Leben!
    Deine nachdenklichen Worte finde ich wirklich gut!
    Wir haben es mit unseren Kindern auch so gehalten und sie stehen heute voll im Leben.
    Gruß olli
  • Pierrot le petit Belge 1. Mai 2007, 19:55

    Ich Blitze nie bei Innenaufnahmen von Kleinkinder, und aus diesen Grund werden meine Bilder abgewertet ;)
    Salut, Pierrot.
    Ps; trotzdem, eine sehr nette Aufnahme !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz