Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 5

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Etwas zottiges

Den gibt es derzeit öfter, leider nicht genießbar. Dafür ein sehenswerter Vertreter der Reizker.

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 20. September 2007, 23:10

    . . ein lustiger Reizker, ich habe ihn auch noch nicht gefunden. Dafür betrachte ich mit Interesse Deine gelungene Aufnahme . . VG, Joachim.
  • Patrik Brunner 19. September 2007, 20:12

    Auch wenn der nicht essbar ist, würde ich den doch gerne mal finden und ablichten.... ;-))
    Mir persönlich wirkt das Umfeld etwas unruhig.... Wenn man da das Umfeld kontrastmässig etwas zurücknehmen würde, dann würde dies vermutlich weniger ablenken...Die schräge Lage des Zottels gefällt mir hier sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Claudia Rosenegg 19. September 2007, 7:41

    Die Strukturen sind ja interessant, sieht aus wie nasse Wolle oder Fell. Wie Burkhard hätte ich aber noch ein wenig abgedunkelt. Dennoch zeigenswert. LG Claudia
  • Burkhard Wysekal 19. September 2007, 0:31

    Der Energiepaß kömmt.......gut isoliert isser. Schärfe ist gelungen,vielleicht ein bisserl dunkler insgesamt.
    LG, Burkhard.
  • Manfred Bartels 19. September 2007, 0:01

    Wirklich interessant.
    LG Manfred