Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 5

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Variante 2

Nur einer hat bemerkt das dieses Bild leider etwas überschärft wurde, allerdings ohne mein Wissen automatisch in der Software.
Hier die eigendliche Version,nur zum Vergleich.

Kommentare 5

  • Erhard Ammann 21. September 2007, 21:44

    diese Version ist viel natürlicher und besser. Herrlich, dieser junge Fliegenpilz, einer der Schönsten, die es im Wald gibt.
    VG Erhard
  • Patrik Brunner 19. September 2007, 20:10

    Viiiiel Besser... ;-))
    Farblich wirkt es schon beinahe wie eine selektiv kolorierte SW Aufnahme... ;-))
    Gruss Patrik
  • Burkhard Wysekal 19. September 2007, 19:29

    Ist jetzt besser. Ich verstehe gar nicht,daß Du alles der Software überläßt. Ich maskiere unscharf über Handsteuerung....:-)).
    LG, Burkhard
  • Claudia Rosenegg 19. September 2007, 7:39

    Ich finde diese Version auch besser. Hatte leider erst 1x das Glück, einen einigermaßen schönen Fliegenpilz zu treffen, aber da hatte ich nur eine kleine Taschenknipse dabei. So schön wie dein Bild.... davon träume ich noch. Absolut gelungen. LG Claudia
  • Marco Gi 19. September 2007, 1:43

    Deine Version ist viel besser,die Schärfe sieht man genauer und eine sehr schöne Farbe hat er auch.
    Gefällt mir sehr gut Deine Arbeit.
    LG Marco