Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 10

vollmondfrau


Free Mitglied, Norddeutschland

Kommentare 10

  • mario valentini 8. Dezember 2013, 18:02

    Very good photo,good light colours.
  • Gisela Gnath 7. Dezember 2013, 12:41

    Auch das hat seinen großen Reiz!!!
    lg Gisela
  • Norbert Hupperich 6. Dezember 2013, 20:45

    Ein Kontrast zu den sonnigen Abendstimmungen in Deiner Galerie.
    Der Blick durch die Gräser hindurch auf die vernebelte, dunkle Landschaft dahinter gefällt mir aber auch sehr gut.
    Kommt schon etwas unheimlich rüber...
    Viele Grüße
    Norbert
  • Schneider Hannelore 6. Dezember 2013, 16:57

    Das sind die Momente, die ich so mag. Dann wird es so richtig still und man kann innehalten. Ein tolles Bild.
    LG Hannelore
  • A.Schiele 6. Dezember 2013, 11:08

    Mystisch schön. Der dunkle Charakter des Bildes passt hervorragend.
    LG Armin.
  • Machtlinger Heinz 6. Dezember 2013, 7:35

    Die letzten zwei Bilder passen sehr gut zusammen. Zuerst der Überblick, und dann das dunklere Detail. Die Gräser im Vordergrund wirken wie ein Scherenschnitt. Tolle Wirkung.
    lg. Heinz
  • mawie 6. Dezember 2013, 7:25

    Nun können die Elfen erscheinen und ihr Stelldichein geben. Ein mystisches Bild, Ich glaube bei dem Wetter wäre ich viel zu faul mich auf den Weg zu machen, welches ein Fehler ist wie man sieht.
    LG Margrit
  • Joa Maurer 5. Dezember 2013, 15:05

    Sehr stimmungsvoll...
    vg
    joa
  • troedeljahn 5. Dezember 2013, 14:12

    Wow, das ist super schön. Berührt die Seele.

    VG Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 5. Dezember 2013, 13:09

    schon fast sehr mystisch sieht es jetzt schon aus, wenn das Tageslicht sich verabschiedet hat und der Nebel sich zu gezogen hat. Tolles Bild von dir.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 400