Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Etwas Geburtstag

Am 25. Februar 1969 – seinem 26. Geburtstag – begab sich George Harrison in die Abbey Road Studios, um u.a. auch eine Demoversion von "Something" aufzunehmen, die dann 1996 auf dem Album "Anthology 3" veröffentlicht wurde.
Paul McCartney hatte seine Version mit Ukulele-Einleitung und Beatles-Bildern auch auf der "Freshen Up"-Tour wieder auf der Setlist.

Wiener Stadthalle, 06.12.2018

George Harrison
George Harrison
Diruwi

Something
Something
Diruwi
Dieser Song ist gewidmet an meinen guten Freund George
Dieser Song ist gewidmet an meinen guten Freund George
Diruwi


http://www.fotocommunity.de/photos/diruwi%20mccartney?sort=new

Kommentare 4

  • sitagita 26. Februar 2019, 22:01

    Beatles are foreever!
    LG Brigitte
  • Jürgen Divina 25. Februar 2019, 21:39

    Großes Kino. Mit Erschrecken habe ich gesehen, dass das weiße Doppelalbum wieder aufgelegt wurde. Zum 50. Geburtstag... Und ich habe das noch als Platte hier stehen.
    Viele Grüße, Jürgen
    • Diruwi 25. Februar 2019, 22:30

      Ja, ich mein ja auch, es war erst gestern ... :-)
      Mein erstes Album überhaupt - beim Kollegen mit dem Tonband aufgenommen ... Mittlerweile habe ich die vierte gekaufte Version - die zum 50. mit den "Esher Demos": Beatles unplugged sozusagen, höre ich derzeit nahezu täglich ...
  • Hans J. Mast 25. Februar 2019, 14:00

    Sehr schöne Hommage an die Legenden.
    LG Hans