Zurück zur Liste
Essener Lichtwochen 2008 II

Essener Lichtwochen 2008 II

1.471 14

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Essener Lichtwochen 2008 II

http://www.guenter-pilger.de/lichtwochen_2008.htm
Gruß Günter

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 23. November 2008, 11:44

    Klasse Nachtaufnahme! Diese Seitenstraße ist ja eher weniger besucht. Wobei mich ja gerade solche eher untypischen Aufnahmen sehr ansprechen.
    Hier eins mit ein paar Leuten mehr:

    LG
    Wolfgang
  • CAurelia 22. November 2008, 18:57

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme unserer Stadt. Die Perspektive ist gut gewählt und es gibt keine einstürzenden Häuser. Die Kabel stören mich nicht im Geringsten. Die waren nunmal da. Man muss doch nicht alles, was nicht ins Bild passt, wegretuschieren. Wir können doch diese Dinge beim tatsächlichen Sehen auch nicht ausblenden. Sie sind nunmal Bestandteil der Essener Lichtwochen. Kein Strom ohne Kabel - oder wir speisen die Lichter mit Akkus.
    LG CAurelia
  • A. van Londen 22. November 2008, 14:13

    Du zeigst immer die interessantesten Facetten großstädtischen Lebens.

    Mit Deinen unglaublich guten Impressionen, schaffst Du es doch tatsächlich, mich wieder für Städte zu interessieren. Danke!

    LG Bert
  • Lothar Ortmann 22. November 2008, 13:25

    Wow.... Ein wunderschönes Motiv zeigst Du uns hier in tollen Farben. Kompliment Günter***
    Viele Grüße Lothar
  • Uta S. 21. November 2008, 23:08

    Wie hübsch, sie sehen wie Blumen aus, tolle Aufnahme, Günter !
    Ein schönes Wochenende und lG Uta
  • Mitsubi 21. November 2008, 22:50

    So langsam hast Du sicher die Weihnachtsgeschenke zusammen. ;-)
    Gute Aufnahme!
    LG Mitsubi
  • † Ute K. 21. November 2008, 17:13

    Die Sterne sind zum Greifen nah :-)
    lg, Ute
  • Horst Reuther 21. November 2008, 11:27

    Wieder eine gelungene und schöne Nachtaufnahme sehe ich von Dir. Die Lichter hattest Du gut im Griff.
    VG. Horst
  • Reinhardt II 21. November 2008, 11:27

    Sehr schön umgesetzt !
    Gruß Reinhardt
  • patrick patjens 21. November 2008, 9:57

    klasse lichtstimmung, aber wo sind die leute mit den piepen in der tasche? die sollen doch kaufen und die kohle unter die leute bringen.
  • Dieter E. 21. November 2008, 8:17

    Schöne Lichtstimmung in der Einkaufsstraße.
    Gruß Dieter
  • Viktor-Roman 21. November 2008, 7:36

    Schöne und interessante Nachtszene..... Das Bild gefällt mir sehr !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • WOLLE H 21. November 2008, 7:19

    Das sieht sehr schön aus !!!!
    Alles Energieverschwendung :-)))))))))))))))
    Gruss Wolfgang
  • Günter Walther 21. November 2008, 0:49

    Sieht wie ein Feuerwerk aus, diese originelle Straßenbeleuchtung, die Kabel hätte ich allerdings wegradiert.
    MfG Günter