Zurück zur Liste
Esparsettenwidderchen

Esparsettenwidderchen

701 14

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Esparsettenwidderchen

Diese Art habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal
mit Freude bei uns hier gesehen.

Kommentare 14

  • sunrise7 16. März 2008, 12:55

    Na, die sind ja schön - und gleich zwei davon
    LG sunrise7
  • Ludger Hes 16. März 2008, 11:14

    Die möchte ich auch mal finden. Du hast sie bestens fotografisch eingefangen. :-)
    LG Ludger
  • Werner Bartsch 16. März 2008, 0:01

    wunderschönes bild und toll herangeholt.
    bin begeistert, günter !!
    die tatsache, dass du uns dieses excellente foto jetzt erst präsentierst, lässt erahnen, welche schätze dein fundus noch beherbergt...
    lg. werner
  • Burkhard Wysekal 15. März 2008, 23:18

    Die kommen hier einfach nicht lang.........wie lockst Du die denn an....:-)) Eine gelungene Aufnahme mit wunderschönen Flügelträgern.
    LG, Burkhard.
  • Birgit O. 15. März 2008, 22:02

    Wunderbar!
    Du entdeckst sie alle!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Karin und Lothar Brümmer 15. März 2008, 21:36

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer beeindruckenden Schärfentiefe.
    Seit ich mich mit der Makro- Fotografie beschäftige habe ich viele Arten entdeckt die mir sonst nicht aufgefallen wären. Man geht viel aufmerksamer ( auch langsamer) durch die Natur.
    Viele Grüße Lothar
  • Don Fröhlich 15. März 2008, 21:08

    Schön, mal so Nicht-Allerwelts-Widderchen hier zu sehen. Ich find's immer klasse, wie die sich auf einer Blüte vertragen. Beide scharf und sauber belichtet, ein klasse Makro!
    LG Ingolf
  • Günter Eich 15. März 2008, 20:43

    Das sind ja ganz prachtvolle Schmetterlinge, würd' ich gern mal finden. Sehr schön eingefangen.
    Gruß Günter
  • Marianne Schön 15. März 2008, 20:19

    Fantastisch...sind sie diese *Deine* Widderchen ....doch
    ich habe sie schon gesehen und habe auch ein paar
    Bilder zu machen versucht, aber leider wurde nichts draus.
    NG Marianne
  • Sorin Vlad 15. März 2008, 20:09

    Super !
  • Wolfgang Hock 15. März 2008, 20:07

    Wunderschön Günter, toll dass du sie gefunden hast. Sie wird an vielen Stellen immer seltener und ist dieses Jahr zum Insekt des Jahres erwählt worden.

    LG Wolfgang
  • Charly 15. März 2008, 20:03

    Die habe ich noch nie gesehen! Feine Tierchen!
    Und ein ganz großartiges Foto!
    LG charly
  • G.Z.H 15. März 2008, 19:57

    klasse Aufnahme

    VG
  • Günter Nau 15. März 2008, 19:36

    Wo Du diese Falter immer "herbekommst" und sie dann noch so schön ablichtest, wird für mich ein ewiges Rätsel bleiben. Eine hervorragende Arbeit, wie sie Dir schon immer entspricht.
    Grüße Günter