Zurück zur Liste
Espaliered Woman III

Espaliered Woman III

1.336 7

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Espaliered Woman III

... eine Skulptur von Laura Ford - die Skulptur ist mir schon auf der ART COLOGNE 2010 begegnet - nun wieder auf der BUGA in Koblenz ...

Espaliered Woman III
Espaliered Woman III
ESC

http://www.schwaebisch-gmuend.de/4146.php

Kommentare 7

  • simba44 25. Juni 2011, 23:41

    Die Skulptur kommt hier im Grünen sehr schön zur Geltung.
    LG simba44
  • Karl-J. Gramann 25. Juni 2011, 7:57

    hier sieht man eindeutig....
    wie man mit seinen gedanken deuten kann....
    man muss nur den gedanken freien lauf lassen....
    schön aufmerksam gesehen, klasse.
    vg karl
  • Lilli M. 24. Juni 2011, 20:17

    Diese bizarre Gestalt vor der "hübsch" zerschrammten, hellen Wand, in dem frischen Grün gefällt mir noch besser als im kühlen Ausstellungsraum.
    Ein ähnliches Gebilde gestaltet mein Wohnzimmer, Dadurch spricht dieses mich besonders an.

    Grüße an dich
    Lilli
  • Manfred Brink 24. Juni 2011, 12:15

    Wie im Märchen; statt zu Stein werden Frauen zu baumähnlichen Gebilden. Eine Allegorie, die viele Deutungen zulässt. Feine Ablichtung!
    LG Manfred
  • MAOKS 23. Juni 2011, 18:45

    Eine tolle Skulptur. Klasse!
    LG Margret
  • seefan 23. Juni 2011, 18:41

    sie skulptur ist außergewöhnlich und sicher aus bronze. kunst die gefällt.
    vlg.gisela
  • - Elke K - 23. Juni 2011, 17:15

    Eine außergewöhnliche und
    wirklich schöne Skulptur !
    LG Elke