Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
874 20

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

escape

Ihr Lieben, ich bin zwar nicht auf der Flucht, aber auf dem Weg in den URLAUB !!!
Melde mich, wenn ich zurück bin und mich das Leben Daheim nicht gleich wieder voll in Beschlag nimmt ... ;-)
Bis dahin wünsche ich Euch einen super Sommer mit vielen freudvollen Erlebnissen!
Liebe und lächelnde Grüße sendet Euch, EDDA :-)

. . .

Kommentare 20

  • EDDArt 20. Juli 2008, 10:56

    @ALL

    DANKE für die lieben Urlaubswünsche - sie sind gut angekommen - ;-) - es war ein echt schöner Urlaub!
    Und DANKE für das Lob auf meine kleine ApophysisSpielerei - ich freue mich sehr darüber!
  • Bineta 13. Juli 2008, 11:10

    Die Flucht vor dem Alltag...
    Viel Freude und Erholung wünsch ich dir.
    :-)
  • Christiane S. 4. Juli 2008, 16:20

    Ja, heb' ab, wie die schwebenden "Escapes" auf deinem Bild!
    Hab eine gute glückliche sonnige kreative fröhliche erholsame Zeit!
    LG Christiane
  • Petra Sommerlad 3. Juli 2008, 23:39

    Ein hervorragender Turbostart in einen grandiosen Urlaub wünsche ich Dir. LG PEtra
  • Werner H. Klee 3. Juli 2008, 23:23

    Wir werden Dich und Deine Werke hoffentlich nicht zu lange missen müssen. Einen Schönen Urlaub, mit ganz vielen neun Ideen wünsche ich Dir
    Gruß Werner
  • hk2102 3. Juli 2008, 23:15

    Absolut klasse, wünsche dir einen erholsamen und traumhaften Urlaub.
    Genieße .............
    LG Heike
  • Ulfert k 3. Juli 2008, 21:35

    Da wünsche ich Dir aber eine Superschönen Urlaub liebe Edda !
    lg
    ulfert k
  • Anoli 3. Juli 2008, 20:44

    Das sieht nach großer Vorfreude aus, Edda! Phantastisch....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, erhol Dich gut!
    LG Ilona
  • carlosb. 3. Juli 2008, 18:06

    schöne Arbeit so etwas kann ich nun wieder nicht. Carlos
  • Marco Schweier 3. Juli 2008, 17:48

    na dann einen fröhlichen urlaub, viel spass und erholung. und vor allem komm wieder gesund zurück !
    liebe grüße marco
  • Janne Jahny 3. Juli 2008, 15:17

    Sehr geheimnisvoll, deine Komposition, aber richtig gut.
    Wünsch dir auch was und komm heil wieder.
    LG
  • eReS 3. Juli 2008, 15:06

    Urlaub ist doch ein wenig Flucht vom Alltag. Wünsche einen erholsamen und sonnigen ( wie die Farben Deines tollen Apos). LG Renate
  • Wolfgang Keller 3. Juli 2008, 12:55

    Ich wünsche Dir einen Top-Urlaub!!!
    LG Wolfgang
  • Günter F. 3. Juli 2008, 12:19

    :-) *winkewinke*

    lg
    g.
  • Ulrike B. B. 3. Juli 2008, 11:22

    Was für ein Apo, ich bin hin und weg ... ein Meisterwerk! Ich wünsche Dir superschöne und inspirierende Urlaubtage, komm gut erholt zurück!

    LG, Ulrike