Zurück zur Liste
es wird früh dunkel

es wird früh dunkel

1.872 19

Bernd Osthoff


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kommentare 19

  • Christian Knospe 8. Dezember 2008, 20:31

    ein ganz tolles licht
    das wirkt so richtig

    lg chris
  • Didi vom Goldberg 4. Dezember 2008, 19:05

    Ein tolles Motiv und eine schöne Spiegelung.
    Gut gesehen und gekonnt abgelichtet.

    LG von Didi
  • Michael Jo. 4. Dezember 2008, 13:13

    wow, absolute Klasse,
    gratuliere (=votingtauglich !)
    Michael
  • andre Sertic 2. Dezember 2008, 17:11

    sehr schön das bild strahlt eine Ruhe aus
    lg andre
  • Thoralf 2. Dezember 2008, 16:49

    Das Licht ist ja fantastisch, herrlich dunkel und warm, einschliesslich der Spiegelung, ein Genuss
    LG Thoralf
  • † werner weis 2. Dezember 2008, 15:37

    selten, eigentlich bisher noch gar nicht, so ein Foto mit derartigen poetischen Lichtverhältnissen gesehen...
    Kompliment !
    faszinierend auch die sensible Platzierung von Schwan und seinem Spiegelbild in diesem Bildformat
    klasse !
  • Erich Küpers 2. Dezember 2008, 12:55

    Sehr feine Aufnahme, mit sehr schöner Spiegelung.
    LG Erich
  • Vera Kämpfe 2. Dezember 2008, 9:51

    Oh schön - klasse in dem Licht!
    lg vera
  • Arndt Deckers 2. Dezember 2008, 9:46

    Bin schwer begeistert vom Licht :-)

    Arndt
  • NDOC 1. Dezember 2008, 23:38

    Ein traumhaft schönes Schwanenporträt im abendlichen Licht ist Dir hier gelungen, Bernd. Die Färbung der Federn im Hals- und Kopfbereich hat eine andere Tönung, da der Schwan kurz zuvor mit dem Kopf untergetaucht war. Auch das wirkt in positiver Hinsicht. Und dann ist da noch die grandiose Spiegelung

    LG, Bernard
  • Bernd Schmidt2 1. Dezember 2008, 23:27

    wunderschöne Farben und eine optimale Schärfe.
    LG Bernd
  • Rafael Kowatz 1. Dezember 2008, 20:52

    Das ist für mich mal wieder ein echter Osthoff!! Ein super schöner Schwan bei tollem Licht in perfekter Schärfe dargestellt, genau mein Ding, Gruß Rafael
  • Monika 1605 1. Dezember 2008, 20:50

    Ja, leider und Bilder kann man dann kaum machen.
    *grummel*
    Ein wunderschönes Bild,mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • Jürgen Löhner 1. Dezember 2008, 20:01

    Feines Licht und eine klasse Spiegelung.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Hintze 1. Dezember 2008, 19:41

    Sehr, sehr schön. Leider ist es heute so.
    Beste Grüße, Thomas