Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

es wird farbenfroh

es wird farbenfroh

263 8

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

es wird farbenfroh

und die ersten Insekten freuen sich genau so wie wir Menschen

Kommentare 8

  • Barbara Simmel 17. März 2005, 9:17

    Ein Bienchen, dazu Blümchen, da müssen ja die Frühlingsgefühle erwachen! ;-)

    Süßes Foto!
    Liegrü,
    die babs
  • Marguerite L. 16. März 2005, 11:10

    Deine Krokusse sind wirklich wunderschön, so schön habe ich sie in diesem Jahr noch gar nicht gesehen.
    Eine Biene ist mir heute Morgen auf den Kopf geflogen, hat mich wahrscheinlich mit einer Blume verwechselt (Name) :-)))
    Es schöns Tägli Marguerite
  • Hansjoerg S. 15. März 2005, 20:15

    Schon lustig
    genau das gleiche habe ich heute auch versucht
    schön geworden und gut erwischt
    Gruss
    Hansjörg
  • Anke M. 15. März 2005, 18:49

    jaaaaaaaaaa!!!!!!!
    LG Amelie
  • H+R Fotos 15. März 2005, 18:22

    Danke für die Frühlingsboten! Bei uns ist es heute morgen noch ziemlich glatt gewesen und überall noch Schnee.
    LG Holger
  • Horst-W. 15. März 2005, 18:14

    Das macht Lust auf den Frühling!
    LG Horst
  • Dietmar Kock 15. März 2005, 17:02

    ein herrliches, stimmungsvolles bild
    mit super farbverläufen:-))
    lg dietma
  • Fotofan 15. März 2005, 16:57

    Bei uns geht gerade der letzte Schnee weg.
    Schönes Foto.
    Gute Schärfe auch ohne Makro .
    gefällt mir.
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz