5.944 7

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Es wird Abend...

... am Strand von Sankt Peter Ording. Das Naturkino beginnt :)

Kommentare 7

  • Jörg Hennig 4. Oktober 2021, 20:26

    Hallo,
    ich liebe es! Diese intensive und besondere Gegend mit einer unglaublichen Weite und dem schönen Strand! Im Hintergrund die Strandbar, angenehmes Abendlicht und ein schöner Himmel, wunderbar! 
    Beste Grüße, Jörg
    • sylvia11 4. Oktober 2021, 20:43

      Hallo Jörg. Das geht mir ganz genau so. Ich liebe zwar "unsere"  Berge, aber genauso sehr liebe ich die Weite und Lichtstimmungen an der Nordsee. Deutschland ist einfach wunderschön!
      Lieben Dank für das Loben/Kommentieren meiner Bilder, freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)

      Viele Grüße und eine gute neue Woche
      Sylvia
  • Roman Dullek 2. Oktober 2021, 19:53

    Sehr schönes Abendlicht und eine herrliche Wolkenbildung. 
    Eine tolle Strandaufnahme. 
    LG Roman
  • aha 12. September 2021, 21:04

    Eine tolle Abendaufnahme mit schönem Wolkenspiel am Himmel.
    Viele liebe Grüße Angi
  • Ferdinand W. 12. September 2021, 7:35

    Prima Aufnahme die die Stimmung gut transportiert. LG. Ferdi
  • Steppenwolf333 12. September 2021, 0:10

    Sehr schöne Abendszene, die Strandkörbe im goldenen Licht zeigend. Herzliche Grüsse, Martin
  • Marion Renner 11. September 2021, 21:36

    Ein wunderbares Bild….

    VG Marion