Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . es war Samstag . .

. . es war Samstag . .

315 9

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . es war Samstag . .

. . gar nicht so ein nur sonniger Tag, . . aber was die Aussicht einerseits und die geschmückte Natur andererseits zu bieten hatte, . .
. . war eines „Schokoladentages“ aller Ehren wert, . . weit hinaus ins frühlinghafte Weinviertel, . .
. . war der Blick über sanfte Hügel, . . bereits bestellte Felder und blühende Bäume unterwegs, . .

Herzlichst Helmut . . Sony NEX-5N mit Sony 75 – 300 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weinviertel http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 2. Mai 2012, 23:51

    Ich suche und schaue - habe manchmal das Gefühl, diesen Ausblick zu kennen - und dann auch wieder nicht.
    Schwierig.
    Kann es sein, dass weiter rechts, nicht mehr am Bild, der Michelberg ist?
    lg Gabi
  • Marie Laqua 27. April 2012, 8:28

    morgen ist wieder ein Samstag .... da kann ich ja wieder hier vorbei schaun , weil es wirklich gut tut .
    die Ruhe , die weite und ja auch die Stille !
    lg Marie
  • Trautel R. 26. April 2012, 17:59

    ich bin begeistert von dieser weite; eine faszinierende landschaftsaufnahme.
    lg trautel
  • dörte r. 25. April 2012, 23:54

    ein herrlich weiter blick über diese sanft geschwungene landschaft mit einer sehr schönen lichtstimmung.
    herzlich, dörte
  • Otto Krb 25. April 2012, 23:23

    Schön, dieser Blick hinaus ins Land, in diese Weite... ich liebe zwar auch die Bergwelt, möchte Berge nicht ganz missen... aber die Aussicht verheisst Freiheit... und das genieße ich....

    Viele liebe Grüße,
    Otto
  • Klopfgeist 25. April 2012, 20:47

    Ja, den beengten eingeschränkten Blick, hattest du lange genug ... jetzt wird die Weite und die Freiheit den Schritt zu setzen, wohin du möchtest alles, alles wieder wettmachen!!!
    Vergessen ist die Zeit der Entbehrung ... Willkommen dein neues Leben!
    ***************ichspüredeineFreudeüberdiesenBlick****************
  • Wolfgang Weninger 25. April 2012, 20:36

    da ging sicher auch der Wind ordentlich, der die Luft ausgeputzt hat für dieses Foto
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 25. April 2012, 13:12

    Wenn der Rasen nicht nass ist, könnte man sich zum Verweilen schon hinsetzen.
    Aber auch am Bildschirm genießen wir die Ansicht.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • paules 25. April 2012, 12:17

    ein sehr ansprechendes Landschaftsfoto...Klasse!!
    HG Paul