Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . das Auge sucht . .

. . das Auge sucht . .

286 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . das Auge sucht . .

. . sich über die Landschaft bewegend . . und findet den Frühling im Weinviertel Niederösterreichs, . .
. . sieht in der Ferne, . . den Michelberg mit der Kapelle, . . eine Landmarke, . . welche man von überall zu sehen bekommt, . .
. . und davor, . . eigentlich rund herum, . . alles treibt, . . alles blüht, . . als gäbe es kein Morgen, . . herrlich, . .

Herzlichst Helmut . . Sony NEX-5N mit Sony 75 – 300 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weinviertel http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling http://de.wikipedia.org/wiki/Michelberg_%28Haselbach%29

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 2. Mai 2012, 23:55

    Ja, hier hab ich ihn auch erkannt, den Michelberg. :-)
    Und im Vordergrund diese herrlich, blühenden Bäume. Sehr schön.
    lg Gabi
  • Trautel R. 26. April 2012, 18:01

    ja, den himmel etwas beschnippeln, würde ich auch vorschlagen, du wirst sehen, es kommt eine wirkungsvolle panoramaaufnahme heraus.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 26. April 2012, 0:06

    Einiges von dem blassen Himmel wegzuschneiden halte auch ich für eine gute Idee. So wirkt dann das Bild tatsächlich noch viel besser, finde ich.
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 25. April 2012, 22:56

    Schönes Panorama... dem, was J. Und J. Mehwald schreiben, kann ich mich nur anschließen... ich hätte wenigstens ein Drittel, wenn nicht die Hälfte des Himmels weggeschnitten... (nicht böse sein!)...
    Ganz herzliche Grüße,
    Otto
  • Klopfgeist 25. April 2012, 20:51

    Ja, Helmut, sagen die Büsche, das und das und das alles gehört dir und deinem Augenlicht ... und guck doch mal hier und schau doch mal dorthin ... was sagst du zu diesen Blüten und was zu diesen???? Verschlinge es, sauge es auf in dir, dein Körper zwang lange, lange deine Seele zum Hungerstreik!!!! Doch jetzt ist alles überwunden ... und deine Batterien füllen sich von Stunde zu Stunde immer mehr!!!!
    *******************dasnennichmenschlicheAuferstehung***********
  • Wolfgang Weninger 25. April 2012, 20:35

    wenn ich nur genügend Zeit hätte, um das auch so schön sehen zu können, aber der Frühling hält sich nicht lange und an Wochenende treibt einem der Regen die Tränen in die Augen ...
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 25. April 2012, 14:01

    Kleiner Tipp, um die Wirkung noch zu erhöhen:
    Etwas von dem blassen Himmel wegschneiden.