Zurück zur Liste
es war frisch, aber nach einer wanderung tut das so gut

es war frisch, aber nach einer wanderung tut das so gut

2.308 31

UliF


Premium (World), Heilbronn

es war frisch, aber nach einer wanderung tut das so gut

un der Kreislauf bleibt in Schwung so dass man alt werden kann ;-)

wünsche Euch schon jetzt ein schönes, warmes, sonniges WE

Kommentare 31

  • hans lachmann 2. März 2015, 18:25

    Herrlich,ist das frisch , ich erinnere mich noch an das Jahr 1971 als ich das erste Mal Norwegen bereiste an eine Gruppe junger Mädchen die bei ähnlichen Wassertemperaturen lustig planschten und wir da nicht nachstehen wollten .... noch heute spür ich in meiner Vorstellung das Brennen auf der Haut ein unvergessliches Erlebnis. LG
  • Markus Möllers 1. Oktober 2014, 20:54

    Wenn man erst mal drin ist dann geht es, aber erst mal reinkommen.
    Sehr schön mit dem Hintergrund ,da kann man sich es vorstellen das es doch ein wenig kalt war.

    Gruß Markus
  • Gisela57 26. September 2014, 19:03

    Die Gegensätze und das Ungewöhnliche machen diesen Moment bzw. dein Bild zu etwas ganz Besonderem . . . sehr intensiv! Das, was er nicht friert, friere ich für ihn mit. ;-)
    LG Gisela
  • moments by mar 26. September 2014, 15:28

    Mir wird schon kalt vom Hinschauen! Dir hat es ja vermutlich nichts ausgemacht. Aber trotzdem ein Hingucker-Foto. Lg Margreth
  • Nikon Ikone 23. September 2014, 20:23

    Hut ab, ich bin sehr beeindruckt. Nee in das kalte Wasser würde ich nie nie reingehen.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Felicis13 23. September 2014, 19:58

    wow - das würde ich mich nicht trauen,
    aber Du schreibst ja, Du bist gut im Training
    alle Achtung!
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    Grüße Regina
  • SINA 23. September 2014, 12:22

    oh das siehr seeeeeeehr kalt aus...lach mutig!!!!!
    herzlich Sina
  • i.67 22. September 2014, 21:49

    Frisch ist gut ...
    Das hätte ich vermutlich nicht überlebt.
    Also ich bin echt beeindruckt!!
  • Iris Herzog 22. September 2014, 14:29

    M U T I G ! Alle Achtung! LG Iris
  • gud run 21. September 2014, 19:42

    Tapfer, tapfer ......der Blick spricht Bände.... scheinst am Frieren zu sein ;-)))

    LG Gu ;-))
  • UliF 21. September 2014, 10:35

    Moin hris, Du mein Kreislauf und Herz sind dank des Trainings gut ;-) ausserdem einem Wildwasserfahrer macht das nicht so viel aus ;-)

    Das dabei was passiert ist weniger wahrschenlich als das etwas bei den Wanderungen passiert.

    LG Uli
  • Ilona- Floh 20. September 2014, 23:41

    Boa, das muss ja wahnsinnig kalt gewesen sein.
    Sehr mutig! :-)
    Eine erfrischende Aufnahme!
    LG Ilona
  • Burkhard B. 20. September 2014, 15:58

    Schön kalt aber super Gesund.
    Tolle Aufnahme.
    LG. Burkhard
  • Liane Kindscher 20. September 2014, 15:54

    So richtig glücklich schaust du aber nicht aus ;)
    Krasse Aufnahme - mir wird gerade etwas kalt.

    Lg Liane
  • SimoneN 19. September 2014, 21:28

    Wow, alle Achtung. Man spürt die Kälte förmlich, aber Naturmenschen können das ab :-) .

    Für mich ??? Nee, nee, nee das kommt für mich sicher nicht in Frage :-)

    LG und schönes WE
    Simone

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 66.0 mm
ISO 500