795 2

Menja


kostenloses Benutzerkonto

es taut

Der Wechsel der Jahreszeit ist nicht mehr fern.
Mit schnellen Schritten verlassen wir nun die Zecken und Mücken freie Zeit. Eisbären und Co, genießen noch die letzte Phase des Winters.
Aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon sehr auf den Frühling. Die Erde öffnet ihre Poren, die ersten Blumen trauen sich an manchen Orten schon an die Oberfläche.
Jede Zeit hat ihre eigene Faszination.

Kommentare 2

  • Pim de Klerk 17. Februar 2010, 8:59

    Das ist schön! Der Winter wird nicht lange mehr dauern, und dann wird es Zeit für Frühllingsfotos...
    lg Pim
  • Juliane Meyer 15. Februar 2010, 13:41

    Hmmm also wir haben hier noch nen halben Meter Schnee und letzte Nacht -16 °C...über solch einen Anblick wie auf Deinem Bild freu ich mich :-)
    LG
    Juliane