Zurück zur Liste
Ist das heute langweilig :-(((

Ist das heute langweilig :-(((

2.373 3

Menja


kostenloses Benutzerkonto

Ist das heute langweilig :-(((

Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen

Diesem Kanadischen Fischotter war es schrecklich langweilig. Zuerst wanderte er von einem Liegeplatz zum nächsten und hoffte durch kräftiges Gähnen zur Ruhe zu kommen, aber auch dieser Versuch misslang.

Kommentare 3

  • Menja 13. August 2009, 9:44

    Hallo Doro,
    ist die Welt doch schön
    überall trifft man Bekannte und Freunde.
    LG Menja
  • dorodie und stefder 11. August 2009, 21:54

    Den kenn ich, als wir ihn besucht haben hat er leider auch seine Runden gedreht :-(
    Schönes Bild. Die Farben wirken gut zusammen. Und den richtigen Moment erwischt!

    LG doro
  • Pim de Klerk 1. August 2009, 11:49

    Eine schöne Szene: besonders der Kies als Untergrund bewirkt ein schöner Kontrast mit dem tier.
    lg Pim