Zurück zur Liste
es regnet Würstchen vom Baum ...

es regnet Würstchen vom Baum ...

8.761 25

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

es regnet Würstchen vom Baum ...

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Montag, 01. Mai 2006
Zeit der Bilderstellung: 15:37
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 25

  • Nicolae Donat 1. August 2006, 15:26

    ... das ist sehr nett...
  • Edeltrud Taschner 23. Juli 2006, 20:11

    Dieses Bild macht bereits schon wieder einen herbstlichen Eindruck ... und ich bin noch nicht einmal dazugekommen, den Sommer zu genießen ...
    LG Edeltrdu
  • ewaldmario 18. Juli 2006, 23:48

    nur a wurschtl frisst so würschteln ...
    aber haselnusseis is was feines, und dein bild auch ...
  • BilderWolle 18. Juli 2006, 20:52

    im Thumb hab ich Depp doch wirklich an Würstchen geglaubt :-))) (da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...wir sind doch nicht im Schlaraffenlan d:-))) feines abstraktes Naturfoto ..
    Gruß, Wolfgang
  • Christoph Kossmann-Hohls 18. Juli 2006, 16:23

    Schönes Foto mit interessantem Schärfeverlauf und fantasiereichem Titel.
    VG von Annette
  • Kerstin Kühn 18. Juli 2006, 12:04

    Wenn das jetzt echte Würstchen wären, würde ich vermuten, Du bist grade im Urlaub in Schlaraffia *gg*
    So sieht es aber auch erst aus, wie Würmer oder Maden..*igitt*
    Bei genauerem Hinsehen bin ich aber beruhigt und begeistert von dem Bild!
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 18. Juli 2006, 9:30

    auf die idee muss man erst einmal kommen; ich beachte die würstchen sonst überhaupt nicht.
    sehr gut gesehen und festgehalten.
    lg trautel
  • Uwe Sauerland 18. Juli 2006, 8:31

    Das dürfte die Allergiker und die Gartenbesitzer begeistern. ;) Das weckt Erinnerungen an meine Jugend, da gewisse Aufräumarbeiten im Garten qua 'order de vati' in meinen Zuständigkeitsbereich fielen.

    Bei dem Wetter erwarte ich eigentlich eher Bratwürstchen…

    Gruß Uwe
  • r o l f WENGENroth 18. Juli 2006, 8:19

    Super gut aufgenommen!
    Schön mit den maroden Holzdielen.
    LG Rolf
  • Peter Rottner 18. Juli 2006, 7:43

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Gertrude Theuerweckl 17. Juli 2006, 22:56

    Hihi das sieht ja auf den ersten Blick tatsächlich so aus, das war eine sehr gute Idee von dir!
    L.G.Gerti!
  • Beate Stadler 17. Juli 2006, 22:49

    Sieht interessant aus...der Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut!
    LG Beate
  • Elisabeth Pimper 17. Juli 2006, 22:38

    Das Bild zu meiner Birkenallergie, muß schon niesen wenn ich es sehe
    Lg Sissy
  • J.K.-Fotografie 17. Juli 2006, 22:21

    aha Birken, die machen also immer den Dreck.
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2006, 22:00

    @Norman: das Foto ist nur leicht in der Gradationskurve gestärkt und beschnitten. Von TM verstehe ich (leider) nichts
    lg Wolfgang