Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 18

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Es ist Sommer!

Und schön, daß die naturliebende Nachbarin ihre Wiese noch nicht gemäht hat!
Ein Augenschmaus, diese unzähligen wilden Glockenblumen und Margeritenblüten!

Einen sonnigen Tag Euch allen!

Kommentare 18

  • HeikeS13 25. Juli 2013, 12:03

    Schade, dass die Pracht dann irgendwann abgemäht wird. Aber eine wunderbare Aufnahme, an der ich mich erfreue. Bei unseren Nachbarn gibt es nur englischen Rasen und jegliches Unkraut wird gleich gekillt. Lg Heike
  • Nordeifeler 4. Juli 2013, 21:34

    Gott seih Dank daß wir Sommer haben,eine wunderschöne Wiese zeigst du uns hier,die vielen Blümele strecken ihre Blütenköpfchen in die seltene Sonne..
    Grüße Kai..
  • Evelin Ellenrieder 27. Juni 2013, 19:05

    Eine herrliche Blümchenwiese, solch eine Vielfalt sieht man man nicht mehr so oft, prima.
    VG Evelin
  • Vera Kulow 21. Juni 2013, 11:33

    Eine wunderbare Blumenwiese und Natur pur. Herrlich!!!
    LG
    Vera
  • Fred Welke 14. Juni 2013, 9:07

    Des Nachbarn Wiese ist irgendwie immer etwas schoener als die eigene. lg Fred
  • Bärbel7 14. Juni 2013, 7:27

    Zauberhaft schön! Gruß Bärbel
  • Doro2 13. Juni 2013, 23:51

    Das ist aber auch eine Seltenheit. Wo gibt es denn heute noch so schöne Blumenwiesen? Gefällt mir sehr gut.
    LG Doro
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juni 2013, 9:09

    Es ist eine Freude, durch die Landschaft mit ihren blühenden Wiesen zu radeln !
    Neben den Margeriten und Glockenblumen, fängt nun auch der Mohn zu leuchten an !
    Gruß Bernd
  • ElkeS. 10. Juni 2013, 11:47

    Die Wiese ist wirklich wunderschön, nur der Sommer macht hier leider schon wieder Pause!
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2013, 23:49

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria

  • wfl 6. Juni 2013, 23:13

    Eine wunderschöne Blumenwiese, ausgezeichnet fotografiert.
    vg Wilfried
  • Markus 4 6. Juni 2013, 18:53

    wunderschön
    Habedieehre
    Markus
  • Cuxmalan 6. Juni 2013, 15:23

    das ist einmal eine Blumenwiese, wie ich sie mag!! Das erfreut das Herz!! (auch wenn es nicht rot ist)
    lg marianne
  • Karl-J. Gramann 6. Juni 2013, 15:11

    endlich sommer.
    bei diesen farben geht einem das herz auf.
    vg karl
  • Richard Hribernigg 6. Juni 2013, 14:01

    Was für eine farbenprächtige Aufnahme! Wunderbar zu sehen, dass es noch Wiesen gibt, die eine derartige Artenvielfalt zuwege bringen! Wunderschön abgelichtet und toll bearbeitet!
    LG Richard

Informationen

Sektion
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250