Zurück zur Liste
Es hilft nicht viel....

Es hilft nicht viel....

2.961 16

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Es hilft nicht viel....

Es sind momentan 34,6°C vor der Tür.
Da hilft es nicht viel wenn ich mir alte Bilder aus dem hohen Norden anschaue.
Schöne Erinnerungen sind es trotzdem.

Kommentare 16

  • Martin und der Fotoapperat 8. Juli 2010, 22:19

    echt klasse bildausschnitt, im hindergrund die berge...das boot nimmt nicht zu viel un nich zu wenig platz ein, einfach klasse.
    könntest mir ja auch vllt noch ein paar tipps gebn, bin noch net so lange beim fotografiern.

    lg martin
  • Karla Riedmiller 6. Juli 2010, 17:45

    Phantastisch!
    vG karla
  • Rolf Kurtz 3. Juli 2010, 12:57

    Du hast ja auch ein Wahnsinns Archiv aus der Gegend!
    Lg Rolf
  • Joachim Kretschmer 3. Juli 2010, 12:28

    . . . lach . . Jörg hat den Finger drauf . . . ein schönes Motiv betrachtet man aber bei jeder Temperatur sehr gerne. Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 3. Juli 2010, 8:46

    ... und hinter der Tür ist´s leider auch nicht viel angenehmer mit der Temparatur. Deine Norderlicht-Spitzbergen-Bilder sind wunderbarst! Paar Eiswürfel unters T-Shirt stecken, ein Bisschen im Schaukelstuhl schunkeln, ein wenig Träumen vom Land im Norden...

    Viele Grüße von Tore
  • Marianne Schön 2. Juli 2010, 22:45

    Also mir hilft es, ich kann mich kaum von
    diesem schönen, frischen Anblick trennen.
    NG Marianne
  • Silke45 2. Juli 2010, 20:58

    Herrlich, wie Du uns hier mit auf die Schiffsfahrt nimmst! Sehr dynamisch - nur gegen die mörderische Hitze hier hilft selbst dieser frische Anblick nicht wirklich.... ;(
    6 Tage noch, dann geht's endlich los.... :))))
    LG, Silke
  • Marguerite L. 2. Juli 2010, 19:34

    Abenteuerlich wunderbar, sowas begeistert mich
    Grüessli Marguerite
  • Hartmut Bethke 2. Juli 2010, 17:57

    Ein Windjammer vor herrlicher Kulisse. Also mir hilft's etwas :-)
    LG Hartmut
  • --Tommy-- 2. Juli 2010, 16:30

    ...man hat das Gefühl selbst an Deck zu stehen....und etwas kühler wird es auch sofort...:-)))

    Gruß Tommy
  • Jörg Ossenbühl 2. Juli 2010, 15:42

    stell beim betrachten der Bilder die Füße in eine kleine Wanne mit kühlem Wasser
    evtl. hilfts, zumindest fürn Moment ;-)

    lg jörg
  • Avala 2. Juli 2010, 15:38

    ja, das Bild nimmt einen wirklich mit... toller Schnitt. Aber warm ist mir immer noch :o)

    LG
    Verena
  • Anla 2. Juli 2010, 14:17

    Gigantisch schöne Erinnerungen....ich kann die Hitze auch schlecht ab !
    Gruß Anla
  • Jörg Klüber 2. Juli 2010, 13:58

    Bei uns ist es auch so warm! Insofern hilft dieses Bild aus dem hohen Norden schon! Feine Dynamik!
    LG Jörg
  • fichtnerphoto 2. Juli 2010, 13:29

    Manfred, steck die Beine in den Kühlschrank :-)
    Ich mags lieber Warm, aber dieser Anblick könnte mich auch dort hin locken. Man bekommt wirklich das Gefühl, auf dem Schiff zu sein.
    lG Harry