Zurück zur Liste
Es gibt wieder Arbeit

Es gibt wieder Arbeit

630 4

Guenther Kugler


Premium (Pro), Heilbronn

Es gibt wieder Arbeit

einmal Sonnenschein - Blüten geöffnet - und gleich wird wieder gearbeitet
(aktuell vomm 25.Febr)

Kommentare 4

  • toscana 1. März 2009, 0:56

    Wenn man es selbst auch versucht, merkt man erst, wie gut Dir dieses Foto gelungen ist. Schärfe, Farbe, Stimmung und vor allem auf dem Boden rumkriechen muss man. Und dann kann auch noch das Model wegfliegen. Große Anerkennung!
    Gruß von toscana
    endlich Frühling
    endlich Frühling
    toscana
  • Gerd Frey 26. Februar 2009, 10:36

    sie wirkt noch etwas klamm :-)
    gruß gerd
  • Uta H. 26. Februar 2009, 10:25

    Ist ja kaum zu glauben - das nenne ich Glück - meinen Glückwunsch dazu, lieber Günther! Dein Frühlingsmakro gefällt mir sehr gut, es schafft umgehend Vorfrühlingsfreude bei mir :-).
    LG Uta
  • Hannelore Ehrich 26. Februar 2009, 8:43

    Ist ja nicht zu glauben. Bei dem unwirtlichen Wetter ist die schon am arbeiten wenn mal einen Moment die sonne scheint. Gut getroffen. Hanni