Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Es gibt noch was zu feiern.....

.....denn, den ''Fidel-Findetag''!

Heute vor 4 Jahren habe ich Fidel in einen erbarmungswürdigen Zustand bei uns am Waldrand gefunden!
Seitdem haben wir eine große Portion schwarzes, haariges Glück !!!

Wie es damals war :
**********************

"Waldkatze"
"Waldkatze"
Mary.D.

Noch mal die "Waldkatze",nach dem Fressen.
Noch mal die "Waldkatze",nach dem Fressen.
Mary.D.

Kommentare 56

  • W.H. Baumann 18. Januar 2020, 14:54

    Im Dutzend Erfreulicher. Von dem kann man nie genug bekommen ;-). Eine feine Collage!
    LG Werner
  • Sanna 2. Mai 2016, 22:56

    Ein Traumkater, schön, dass Du Dich seiner angenommen hast. Eine sehr schöne Collage.
    LG Sanna
  • Blacky S. 2. April 2016, 21:27

    Ich freue mich jedes mal über so
    schöne Fidel - Bilder.
    lg, Blacky
  • Ga Schü 30. März 2016, 10:38

    Ich freue mich für dich und vorallem aber für Fidel, dass du ihn gefunden hast und er bei dir bleiben durfte. Eine tolle Collage hast du zu seinen Ehrentag zusammen gestellt.

    LG Gaby
  • Friederike Löwer 29. März 2016, 19:21

    Das ist eine bezaubernde Sammlung!!! Links unten die kleinen Vampirzähnchen, links oben die leuchtenden Augen, die Bilder, wo Fidel hervorlugt... und, und, und!!!
    Ein echter Glückstag, der 23.03.2012!!!
    Liebe Grüße
    Friederike
  • A. Deichvoigt 27. März 2016, 16:51

    Eine so hübsche Collage von dem lieben Fidel. Er hatte wirklich Glück das du ihn gefunden hast. Hier ist wieder ein Foto schöner als das andere aber das Beste ist Vampir-Fidel *g.

    Euch noch schöne Ostern.

    lg Alexandra
  • mathias.b 26. März 2016, 19:17

    was hatte der fidel ein glück das du ihn gefunden hast...kann mich noch an die anfangszeit erinnern, toll was er für ein hübscher katermann geworden ist, dank deiner pflege....und sie geben einem aus dankbarkeit soviel zurück....
    da wünschen wir dem fidel alles gute zum findetag, und ihm noch ein langes gesundes katerleben.....
    eine schöne zusammenstellung von dem hübschen, unten links ""dracula fidel"" höchstpersönlich....herrlich...........
    lg
  • Nobse 64 26. März 2016, 9:53

    Er hat es gut bei dir. Diese schöne Fotocollage ist Beweis genug. Ich wünsche Fidel noch viele schöne Jahre mit dir.

    LG Norbert
  • Stefan.Pauels 25. März 2016, 21:21

    Tolle Collage, sieht klasse aus !
    LG Stefan
  • volleyballer 25. März 2016, 18:16

    Wie man sehen kann, fühlt er sich bei Dir richtig wohl. Sicher ist er Dir dankbar, dass Du ihm ein neues, gutes Zuhause gegeben hast.
    LG
    Olaf
  • Andreas Thiele 59 und Simone 25. März 2016, 18:11

    :)))
    Fidel ist immer ein Foto wert.
    Ein zauberhafter Kater, und eine klasse Collage!
    VLG Andreas und Simone :)
  • Hubert Jülich Photographie 25. März 2016, 9:38

    Ein umwerfende Collage! Dir gebührt der tierische Dank für alle Zeit!!!
    LG Hubert
  • Rondina 24. März 2016, 19:46

    der Fidel-Findeltag ist also sein zweiter Geburtstag. Er hat bei dir ein tolles Zuhause gefunden, und man sieht auf jedem Foto, wie gut es ihm geht.
    Ich wuensche dir ein frohes Osterfest.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sharkingo 24. März 2016, 16:10

    Schöne Collage mit tollen Schnappschüssen.
    VG Sharkingo
    Frohe Ostern
  • heide09 24. März 2016, 12:46

    Er hatte die rauhe Welt ja kennen gelernt, da wird er dankbar sein und bleiben. :-)
    Liebe Ostergrüße
    Ania

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten