Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 4

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast

Erwischt

Ja erwischt habe ich ihn. Aber aus einem schlechten Bild kann ma kein gutes machen.
Aus dem Auto, durch die Scheibe mit der Einstellung, die gerade in meiner Praktika L eingestellt war.
War eben auf so ein tolles Motiv auf dem Heimweg nicht gefaßt.

Kommentare 4

  • Ewald Kruse 16. Oktober 2004, 22:34

    na unter den gegebenen Umständen ist´s doch OK das Bild. Tiere in freier Wildbahn richtig TOLL aufzunehmen ist auch nicht ganz einfach. Zu meinem Fuchs - es ist kein junges Tier, die auf Svalbard leben sind etwas kleiner als ihr Artgenossen auf dem Festland.
    Ewald
  • Claudi St. 8. Oktober 2004, 16:21

    oh, Gisela - trotz der nicht optimalen Qualität bin ich neidisch - ich würde gerne überhaupt mal einen Fuchs sehen, ihn dann noch in dieser Größe und mit einem aufmerksamen Blick abzulichten... ein Traum :)
    LG, Claudi
  • Gisela Stahl 28. September 2004, 8:38

    @ Peter: Danke, bin wieder etwas aufgerichtet.
    Schönen Tag noch Gisela
  • Peter. S 27. September 2004, 22:43

    Hallo Gisela!
    Es muß nicht immer alles knackscharf sein. Bei dieser Größe wirkt es durch das Korn schon wie gemalt. und bei Postergröße an der Wand ist dieser Effekt sicher noch stärker zu sehen Vor allem, wenn du noch einen leichten Weichzeichner darüber legst.
    L.G. Peter