Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.212 9

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast

Freispringen

Hengstparade Neustadt Dosse 2004
Leider saß ich einklemmt auf der Tribüne
und habe versucht mit meiner Kodak DX 6490
etwas zu knipsen(!).Was gezeigt wurde war allerdings sehenswert.

Kommentare 9

  • passadena 2. Januar 2008, 17:02

    Nein das ist kein "Kolibrie-Sohn" und auch nicht "San Juan". Dieser Hengst heißt "Rudelsburg"
  • Lucy Grace 12. November 2004, 14:18

    quali hin oder her- wow das Pferd geht ja ab, beeindruckend
  • Birgit Böckle 30. Oktober 2004, 0:34

    Bin begeistert von Deinem Bild,das ich erst jetzt gesehen habe.
    Der freispringende Hengst ist "San Juan" (glaube ich zumindest.
    Kolibri wurde mit Decke vorgeführt,weil sich wegen seines Alters der Rücken gesenkt hat.
    Ich war erst kürzlich bei ihm und bin jedesmal von Ehrfurcht erfüllt,wenn ich vor seiner Box stehe.Er deckt übrigens im Jahr immerhin noch ca 100 Stuten
    Wirklich eine Legende!
    LG
    Birgit
  • D. A. 28. Oktober 2004, 10:09

    wow! das pferd ist eine wucht!!! einen tollen moment hast du da erwischt!
    lg d.
  • Gisela Stahl 9. Oktober 2004, 7:54

    @alle-wollte nur mal Danke für die netten Bemerkungen sagen.
    @Thomas-kein Kolibrie, den alten Herrn habe ich nur in seiner Box besucht, aber er wurde auch präsentiert, aber nur noch mit Decke, warum?-keine Ahnung, ist noch alles sehenswert an ihm.
  • Caroline Schunk 8. Oktober 2004, 9:31

    Ja total geiles Bild, kommt echt gut rüber! Und Schimmel sind einfach gut zum Knipsen!! Vorallem die Jungs in den Uniformen, bringt das Feeling der Parade gut rüber!
    Grüessli Caroline
  • Thomas EhlsMS 8. Oktober 2004, 3:03

    Das kann ja wohl nur ein Kolibri sein----- oder er selbst? Da hast Du ja genau den richtigen Moment erwischt! TOP+++
  • Jo Ma 7. Oktober 2004, 13:17

    flliiieeegen! da hast du wohl pegasus getroffen...:-)
    lg, Hanne
  • Juliane Weisheit 7. Oktober 2004, 10:07

    Schickes Pferd. Und für "geknipst" ist das Bild doch ganz gut gelungen.