Zurück zur Liste
erstes Blattrot...

erstes Blattrot...

1.548 3

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

erstes Blattrot...

...der Japanischen Lavendelheide. Die grünen Blätter darunter sind die Blätter vom vergangenen Jahr. Die Blütenfarbe der Lavendelheide ist weiß und kommt nach den Blättern.
Inzwischen ist der Strauch bei mir ca. 3 Meter hoch und steht neben der Kamelie, deren Blüte auch gerade zu sehen sind.

Kommentare 3

  • Garfield 78 20. März 2022, 11:39

    Bei Dir im Garten ist ja einiges los! Sehr schön schaut diese Pflanze aus!
    VLG Nicole
  • WERNER-ZR 19. März 2022, 9:05

    Solche Schönheiten hab ich nicht im Garten ... sieht toll aus!
    Bei uns waren heute früh immer noch Minusgrade, die Natur tut sich schwer ... aber kommende Woche gehts los.... (oder auch nicht) !
    LG Werner
  • alicefairy 19. März 2022, 8:34

    Das sieht echt toll aus!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX740 HS
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Gelobt von