Zurück zur Liste
Erste Gehversuche

Erste Gehversuche

1.034 5

die Frau Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Erste Gehversuche

Der historische Hafen in Norden mit dem alten Zollhaus. Früher war hier ein wichtiger Handelsplatz für Torf - heute befindet sich im alten Zollhaus ein sehr guter Italiener!

Seit gut einer Woche habe ich eine Lumix fz200 und dieses Bild gehört zu meinen ersten Gehversuchen damit :)

Kommentare 5

  • die Frau Wolf 21. Juni 2016, 20:37

    Immer noch mit Photoscape.
  • Kitty Goerner 19. Juni 2016, 23:44

    mit was bearbeitest du denn?
  • die Frau Wolf 19. Juni 2016, 20:21

    Liebe Kitty,

    vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
    Diese Abrisse, die du da siehst, kommen vermutlich von der Bearbeitung. Der Himmel war ursprünglich mehr farblos/grau und ich habe versucht, ihn blau zu bekommen. Da übe ich noch. Und das Bunte war auch ein Test. Es gibt noch eine s/w-Version. Die find ich auch super. Aber für eine Version musste ich mich entscheiden ;) Gerne hätte ich beispielsweise das Boot im Hintergrund entfernt. Oder nicht so knallig gemacht. Aber diese Funktion gibt es entweder bei meinem Bearbeitungsprogramm nicht, oder ich habe sie nicht gefunden. Aber... Ich übe weiter ;)

    Liebe Grüße :D
    Malika
  • Kitty Goerner 15. Juni 2016, 21:22

    Liebe Malika,
    aaaalso.
    Den Bildschnitt und die Bildgestaltung find ich super.
    Was du mit dem Himmel gemacht hast, daß da so Abrisse drin sind, hab ich keine Ahnung. Hast du stark gezoomt? Ich muß gestehen, daß ich nicht mehr weiß, woher sowas kommt und wie man das vermeidet.
    Und für meinen Geschmack ist es viel zu BUNT. Aber das mag natürlich jeder anders sehen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Kitty
  • Gerd Scheel 27. Mai 2016, 10:20

    Glückwunsch zur Lumix
    und auch zum ersten Gehversuch.
    LG Gerd.l

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 160