Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen, Kleines!

Schau mir in die Augen, Kleines!

1.075 1

die Frau Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Schau mir in die Augen, Kleines!

Endlich habe ich mal eine Pfau getroffen, der sich mir in seiner ganzen Pracht gezeigt hat. Daher habe ich nicht lange über Pose, Belichtung etc nachgedacht, sondern einfach draufgehalten. Gibt es denn etwas, was ich bei der Bearbeitung noch besser machen könnte? Ich habe hier vor allem die Farben ein wenig intensiviert. Gearbeitet habe ich mit Photoscape, taste mich aber so langsam an GIMP heran.

Kommentare 1

  • Frank E.L. Kremer 21. Mai 2017, 19:29

    Ganz Tolle Aufnahme mit starken Farben! Da kannst Du meiner Meinung nach nicht viel beser machen. Lediglich am rechten unteren Rand ist das Gras zu sehen. Da würde ich den Beschnitt so wählen, dass das Gras nicht mehr zu sehen ist!
    Jedenfalls Super Photo!
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.6 mm
ISO 200

Gelobt von