4.516 2

jürgen riß


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

ernemann VII B

dieser filmtransport wurde für die ewigkeit gebaut.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht jürgen riß ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Makromanie 20. Februar 2023, 18:37

    Schönes Detailaufnahme. Die Wahl, den Ernemann VII B in in schwarz-weiß abzulichten, ist genau richtig. Als der 1936 erstmals gebaut wurde, war die Kinowelt noch zu 99 Prozent schwarzweiß. (Und Ansel Adams begann, sein Zonen-System zu entwickeln.)
  • Light in the morning 20. Februar 2023, 17:10

    ...und es galt (noch) nicht: was lange hält, bringt kein Geld!

Informationen

Sektion
Views 4.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten