5.544 32

Erinnerungen

Du und ich: Wir sind eins.
Ich kann Dir nicht wehtun,
ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi

Manchmal kommen die Erinnerungen meinem Herzen sehr nah.

Kommentare 33

  • Andreas Pe 16. Juli 2015, 14:52

    Es gibt Erinnerungen, die behält man wirklich sehr tief in sich. Sie sind mitunter an Orte gebunden, die man immer wieder aufsucht, auch wenn man dort nur noch einen Teil des Gewesenen wiederfindet.
    LG Andreas
  • Mariko noh-Buntaro 17. Juli 2012, 20:40

    Wunschzustand, nicht Erinnerung!

    LG Mariko
  • UK-Photo 17. Juli 2012, 20:24

    perfekt inszeniert!!!! lg uli
  • Alfi54 16. Juli 2012, 8:24

    ja, ein schönes Bild mit sinnvollem Text ... könnte aber auch für schwindende Erinnerungen stehen ... LG Alf
    Danke für die AM zu
  • Kyra Kostena 15. Juli 2012, 17:31

    Erinnerungen sind des Menschen geistiges Kapital! Liebe Grüsse Prisca
  • Heidemarie 11. Juli 2012, 19:33

    Großartig, die Rose so deutlich Deine Gefühle wiedergebend und die Unschärfe der Bank. Obwohl auf der sitzen und Erinnerungen nachhängen, würde mir gefallen. LG Heidemarie
  • Röhrig Peter 10. Juli 2012, 12:23

    es ist ein faszinierender Garten in dem diese Aufnahme entstand, wenn man sich auf dieses kleine Stückchen Welt einlassen kann wird man von der Aura gefangen genommen....) Erinnerungen begleiten uns ein ganzes Leben, ob Gute oder Schlechte, die Zeit hilft das die guten Erinnerungen in uns überleben, sonst wäre es auch nicht zum aushalten....), der von Dir gewählte Text gefällt mir genau so gut wie Deine Aufnahme, die Rose im Focus, das Schöne das Erinnerungswerte, der Rest verschwindet in der Unschärfe,
    Ganz liebe Grüße Peter
  • Hans Georg Gemünden 9. Juli 2012, 13:51

    man(n) möchte sich setzen und die besondere stille dieses Ortes und seine schönheiten genießen ...
  • Bildersammlung 7. Juli 2012, 20:39

    ....... eine bank, die erinnert an vergangene Stunden der harmonie!
    Fo
  • Dei-Dei 2. Juli 2012, 18:31

    Herrlich anzusehen !!!

    LG Jürgen
  • HYZARA 1. Juli 2012, 10:22

    Ein gefühlvolles Bild, das durch Deine Wortwahl noch untermalt wird
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Babarella 30. Juni 2012, 20:12

    Sehr fein und zartfühlend.
    Babarella
  • Wolfgang Georgi 28. Juni 2012, 6:40

    Hier würde ich die gleiche Anmerkung machen wie zu Deinem Bild "An so einem Tag wie diesem"! Sehr romantisch und perfekt umgesetzt! Nochmal "hach" ....
    LG Wolfgang
  • Doris Hellwig 68 27. Juni 2012, 19:45

    strahlt eine unendliche ruhe aus!
    lg doris
  • Ingeborg Bröll 27. Juni 2012, 18:38

    Gefühlsbetont.... und mit feiner Symolik...sehr schön die dornenreiche Rose als Rahmung in den VG gesetzt...unbewußt kommt es manchmal zu Verletzungen die man gar nicht verursachen möchte...es bleiben schöne Momente des Glücks in unserer Erinnerung...feine Interpretation, liebe Sternen-Fee. Ganz liebe Grüße an Dich von - Inga -

Informationen

Sektion
Views 5.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.6 mm
ISO 64

Gelobt von