Zurück zur Liste
[Erinnerungen an einen Unbekannten III]

[Erinnerungen an einen Unbekannten III]

830 10

Rike Bach


Premium (World)

[Erinnerungen an einen Unbekannten III]

Der letzte Morgen am Strand am Tag der Heimreise
eine alte Kiste, wohl angeschwemmt in der letzten Nacht
Bücher, teilweise verklebt vom Seewasser
ein altes Tagebuch und ein Journal - die Tinte verlaufen
ein Löffel, zwei alte Gabeln ein zerbrochener Teller
und ein Zeitungsauschnitt mit dem Datum Friday, October 13. 1972
(und ohne Bunny S. hab' ich erst gar nicht mal gemerkt dass es ein Freitag der 13. war - danke Anja)
Ich hätte gerne gewusst wem die Sachen einmal gehörten...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 700
Scan vom Bild

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

[ The Odyssey of Homer ]
[ The Odyssey of Homer ]
Rike Bach


[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]
[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]
Rike Bach


[existing gullet broken]
[existing gullet broken]
Rike Bach


[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
Rike Bach


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

kramen in Erinnerungen...

Kommentare 10

  • Rike Bach 30. März 2008, 22:28

    freu' mich dass es euch gefällt... auch die Geschichte dazu... war in meinem ersten Irlandurlaub 2004. Es ärgert mich bis heute dass ich nichts mitnehmen konnte und vor allem nicht weiß wieso die Sachen dort am Strand gelandet sind.

    Es bleibt eine Erinnerung...
  • Sally ohne punkt 28. März 2008, 19:07

    ich mag die farben, die spannende atmosphäre,die geschichte dahinter macht sehr neugierig...


    liebe grüße, lange her oder?
    :)
    sally
  • die Maike 28. März 2008, 0:37

    das ist eine spannende Geschichte, ganz genau meins!
    Solche Fundstücke bringen mich auch immer ins Grübeln, was aus den Leuten geworden ist, wie es zu diesem Verlust kam usw... und ich bin sehr gut im kreativen Ausmalen von Geschichten (die ja aber reale Wurzeln haben).

    Auch superschön gestaltet mit der flachen Perspektive. Das Verschwommene scheint zu weinen.
  • Mai Kee 27. März 2008, 22:38

    Wow, ungewöhnlicher Fund. Da hat jemand seine Erinnerungen über Bord geworfen....
  • Sylvia Mancini 27. März 2008, 19:59

    ich erinnere mich an das Buch. Eine schöne Geschichte :-)
  • Katrin Adam 27. März 2008, 18:44

    Passend zum Motiv und zur Geschichte die schön maroden Farben.
  • Jeanette Atherton. 27. März 2008, 16:37

    Ein Bild mit tiefgang!
  • Herr Bucki 27. März 2008, 13:43

    gruselig :)
  • Lleizar S. 27. März 2008, 12:16

    Das macht mir eine Gänsehaut und weckt meine Neugier,
    fesselnd und gut!
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 27. März 2008, 12:04

    hab mich gerade durch die serie geklickt..diese bilder erzählen eine geschichte über die man mehr erfahren möchte.gut!

    gruss
    monja