Zurück zur Liste
Erinnerungen an die südsteirische Weinstraße

Erinnerungen an die südsteirische Weinstraße

3.972 27

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Erinnerungen an die südsteirische Weinstraße

Die Steirische Weinstraße liegt in der Südsteiermark und besteht aus drei Weinstraßen entlang der österreichisch-slowenischen Staatsgrenze.

Der dort angebaute Wein schmeckt ganz vorzüglich, ehrlich !

Kommentare 27

  • Elfriede de Leeuw 19. Januar 2010, 8:02

    Ein wunderschönes Bild der Weinstrasse! :-))
    Glg.Elfriede
    (Salzburg)
  • Rudi Zebisch 26. November 2009, 18:39

    bild und landschaft sind wundervoll, sehr gut von dir aufgenommen !
    den wein, werde ich bei gelegenheit probieren.
    lieben gruss rudi
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 24. November 2009, 18:13

    Die Blätterumrandung verleiht dem Foto eine weiche Tiefe, gelungen finde ich!
    Liebe Grüße
    oTTo
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057
  • Gasser Lisbeth 23. November 2009, 15:21

    Schöne Landschaft, klasse Aufnahme, guter Bildaufbau, sehr schön präsentiert !
    LG Lisbeth
  • AL dente 22. November 2009, 16:40

    An solchen Erinnerungen nagt man sehr gerne lange Zeiten… schon gar, wenn die Natur im Moment ziemlich eintonig und gräulich daherkommt.
    Wunderbar, dieser Schnitt mit dem natürlichen, grünen Blätterrahmen… Irgendwie schafft das meine Kamera nie so richtig – ist es hinten scharf, übersieht sie die Blätter im Vordergrund und umgekehrt. Okay, ich sollte einmal die Gebrauchsanweisung lesen, aber irgendwie bin ich bei Photoshop immer viel motivierter und ich weiss gar nicht, woran das liegen könnte. :-)))))
    Sehr schön in diesen saftigen Farben und prima der Blick in die Ferne.
    Ich wünsche Euch Beiden einen wunderschönen und erholsamen Abend
    Liebe Grüsse Andrea
  • Hans Klotz 22. November 2009, 12:01

    Das sieht klasse aus,sehr schöne Aufnahme.Tolle Landschaft.
    Gruß Hans
  • André Reinders 21. November 2009, 17:33

    Ein sehr schöner natürlicher Rahmen und eine toller Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • Ida-Lena 19. November 2009, 11:12

    das grün der naturlandschaft weckt die sommererinnerungen ..sofort :)
    die weite ist klasse ins bild komponiert genau wie die die blätter die romantisch ,, aus dem rahmen " rauskommen !
    LG Ida :)
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. November 2009, 16:02

    Eine ganz romantische und idyllische Landschaft!!!! Hier ist man fernab der Hektik!!!!!
    Gruß Anita
  • Claudio Micheli 17. November 2009, 7:26

    Bella!:..piacevoli i colori e tanta armonia.
    Ciao
  • Alfredo Yanez 16. November 2009, 21:23

    +++!!!10+
    klasse !

    Saludos
  • Wolfgang Weninger 16. November 2009, 21:15

    ich bekomme Lust auf einen Welschriesling und Maroni und danach eine Brettljausen und einen Slibovic ... der darf auch von der anderen Straßenseite sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wagner Peter Sey. 16. November 2009, 20:49

    sehr schön, eine liebliche Lanschaft in einen
    passenden Rahmen gestzt, schöner Bildaufbau,
    ja ich schaue mir sie auch gerne an die
    Weinanbaugebiete, dieses kenne ich nicht so gut,
    aber ich sehe das Euch dieser Wein sehr gut
    schmeckt und Ihr schöne Erinnerungen an diese
    Lanschaft habt....
    werde mich mal auf die Suche nach diesen edlen
    Tropfen machen :-)
    danke auch noch für Euere liebe Anmerkung!

    Liebe Grüße Peter
  • Margret 16. November 2009, 20:33

    ja...wenn der Wein schon schmeckt, dann finde ich auch das Foto gut**
    lg.Margret
  • Hans-Werner Stapel 16. November 2009, 20:16

    Vorzüglich auch dein Landschaftsbild mit allen Elementen die dazu gehören, klasse !
    LG, H.-W.