1.082 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Ergänzung

.

zum vorherigen Bild ...

hier besagte Taubnessel ( wie ich nun gelernt - *smile ) als neue Aufnahme, die bei besagtem Bild Verwendung fand ...

leider klappte das mit der Vereinzelung der Bilder als Demonstration nicht, da zu unterschiedliche Formate ...

das erste Bild war eine reine BEA - und zeigte grafische Elemente ...
das zweite Bild eine unbearbeitete Aufnahme von einer roten Gerbera samt einer weißen Rose zeigte ...
naja, und das dritte Bild nun jenes hier ist ...

alle zusammenkopiert und verschieden in den Transparenzen und Farben eingestellt, diese Collage dann letztendlich ergab:

weil sie
weil sie
B.K-K







.

Kommentare 4

  • Saska S. 29. August 2008, 18:40

    Beautiful light.
  • B.K-K 28. August 2008, 20:44

    @Anca: naja, ich wußte es doch selber nicht, was es ist - machte ja nur die Aufnahmen hier - ;-))) - aber Daray noch eine weiterführende Erklärung hat ...
    @Daray: hab Dank für Deine Hinweise - schön, Deine Begeisterung für die Fauna zu spüren - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Daray 28. August 2008, 13:51

    Wunderschöne Aufnahme! Sogar die schwarzen Drüsenköpfchen des Pflänzchens sind auf dem Bild!
    Ich habe beim anderen Bild schon geschrieben was das nun ist!
    @Anca: Das ist keine Brennessel!
    LG
    Daray
  • Anca Silvia B. 28. August 2008, 13:44

    So schön kann eine Brenessel sein!
    Kompliment,Anca
    Dank dir habe ich..so spät noch etwas gelernt:
    http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/brennnessel/
    ;)