893 6

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Erfrischungsbild

Keine Angst, Freunde, Ich lass euch nicht hängen, und hab für jede Temperatur das passende Bildchen im Sortiment !

Also, einfach Tief durchatmen, das Gesicht in den Schneestaub halten, und die frische Semmeringbahn - Luft inhalieren.

Ah, herrlich ! ... Spürt ihr schon die belebende Wirkung ? ... : )



Rauf und Runter II
Rauf und Runter II
C. Kainz

Kommentare 6

  • Dieter Jüngling 27. Juli 2013, 21:44

    Für mich eine geile Aufnahme. Du, als Triebfahrzeugführer, wirst das etwas anders sehen, weil dir die Schneeschleppe doch etwas die Sicht nimmt.
    Gruß D. J.
  • rail66 27. Juli 2013, 20:13

    Ok, hast gewonnen, stimmt am Hang hätt ichs erkennen müssen...
  • C. Kainz 27. Juli 2013, 20:10


    @ Markus & Manfred:

    Nach dem Wagnergraben-Viadukt,
    vom hinteren 4020 Führerstand ... : )

    lg, Christoph
  • rail66 27. Juli 2013, 17:01

    Welch herrliche Brise entspringt meines Laptops! Der Zug rollt zwischen Weinzettelfeldtunnel und Rumplergraben zu Tal.
  • Laufmann-ml194 27. Juli 2013, 16:39

    yeah
    in der Tat
    versuche aber trotzdem mich mit jetzt dank Dir kühlem Kopf zu orientieren und das örtlich einzuordnen

    Ausschlußprinzip
    - es ist nicht nahe der Rottenunterkunft vor dem 2 oder 3 Tunnel vor dem Bahnhof Eichberg
    - es ist, gewagte These, überhaupt nicht zwischen Klamm-Schott und Eichberg

    Somit verorte ich das auf den Abschnitt Payerbach - Küb - Eichberg

    vfg Markus ml194
  • makna 27. Juli 2013, 13:59

    Mei ... was tut der Schneestaub heute gut ... ;-)))
    Auch wieder ein herrlich-besonderes Motiv !!!
    BG Manfred