Zurück zur Liste
Er will nur spielen!???????

Er will nur spielen!???????

3.005 3

Herbert Becke


Premium (Basic), Garching b. München

Er will nur spielen!???????

Er tut doch nichts !??????
Gesehen auf dem Kinderspielplatz vor dem neuen jüdischen Kulturzentrum in München.
Er will halt nur spielen???????
Aufgenommen mit der Kamera auf dem Boden -
aus der Sicht eines Kleinkindes auf dem Spielplatz!!!!

Auf ein Wiedersehen beim 4. Münchner Fototag

Kommentare 3

  • THR Cadolzburg 4. Juli 2014, 12:54

    Das sieht man doch, dass er nur spielen will:
    Du Beute, Er Jäger.
    Klasse Foto dieses aufgebrachten Mopses.
    LG Thomas
  • Fotobock 31. März 2014, 1:16

    Ja, das sagen alle immer ... :-) eine gelungene Aufnahme von dem Hund ... ich schließe mich an: auf einem Spielplatz sollten Hunde eigentlich nicht sein, aber immerhin ist er angeleint. Die Kleinkind-Perspektive zeigt genau, wie sich ein Kind da fühlen muss, wenn der auf das Kind zu rennt . Finde ich absolut super, dies mal so zu zeigen- ich kenne dies mit dem "...der will nur spielen" Situationen selber sehr gut, durch mein Kind.... meist waren da die Hunde nicht an der Leine... schöne Grüße Barbara
  • utgard loki 31. Oktober 2011, 20:58

    Ein Kampfmops!!!!!!!!!
    Wie cool ist das denn?
    Naja nur eine Frage der Zeit bis auch diese Rasse auf den Index kommt, bei diesem Bild...
    Aber auf einem Spielplatz hat ein Hund wirklich nichts zu suchen, auch wenn es ein Mops ist!

    Gruß
    Loki