2.130 8

er war mal weiß

endlich einmal schönes Wetter und ich konnte meine neue EOS 7D - Mark II einmal ausgiebig testen.

Kommentare 8

  • Toxic Pics 1. Juli 2022, 6:08

    Insgesamt ein schönes Bild, schade das Ohren und Pfoten abgeschnitten sind. Zerstört etwas den Gesamteindruck.... 

    Gruß, Michael
    • Joachim Kleinknecht 1. Juli 2022, 7:11

      Danke für Deine Einschätzung. Ja an dieses Foto kann ich mich noch gut erinnern. Es ist der Hund meines Sohnes. Ich hatte die Kamera auf 1/2000 sec. eingestellt und das Zoom-Objektiv auf 200mm. Er war sehr weit weg. Dann ging alles rasend schnell. Blitzschnell kam er auf mich zu. Irgendwann drückte ich in letzter Sekunde den Auslöser. Wenig Zeit um ihn so groß wie möglich aber auch in ganzer Größe abzulichten. So kam es zu diesem, nicht ganz perfektem, Foto. Dennoch es stammt aus meinen Anfangsjahren und ich bin trotzdem etwas stolz darauf.
      LG
      Joachim
  • Günther Benjamins 19. September 2020, 12:08

    Schöne Dynamische Aufnahme mit tollem Hund!
    LG Günther
  • HaraldBe 11. April 2015, 18:18

    Hallo Joachim
    Klasse Foto, top Schärfe
    LG. Harald
  • Joachim Kleinknecht 15. Februar 2015, 7:27

    Danke Euch für die AM. Hätte lieber Fotos von einem sauberen Hund gemacht. Aber so kommt wohl ein wenig Action rüber
  • Hovinator 14. Februar 2015, 12:17

    Tolles Foto spricht für Sich !!
    LG Markus
  • hundlingtobias1985 14. Februar 2015, 8:21

    der muss in die dusche, cool lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von