Zurück zur Liste
Er fliegt schon...

Er fliegt schon...

642 14

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Er fliegt schon...

...Der Zitronenfalter
dieser ist zwar aus der Konserve, aber ich habe diese Woche schon den ertsen in der Natur gesehen.

Kommentare 14

  • BarbaraMo 27. März 2010, 16:33

    eine tolle Aufnahme ist das - ich habe diese Woche auch schon den ersten draußen rumflattern gesehen
    LG Barbara
  • Jutta S 26. März 2010, 21:16

    gratuliere, ein sehr schönes Foto ! Bei uns sind die Zitronenfalter auch schon unterwegs, leider konnte ich noch keinen fotografieren, aber das wird noch ;-)
    LG Jutta
  • Jakaster² 26. März 2010, 17:16

    Auch dieser Schmetterling ist sehr schön. Die Flügel sehen hier sehr nach Apfel und nicht nach Zitrone aus. Da schaut man gerne zwei mal hin.
    Lg Jak
  • Jan- Schulz 26. März 2010, 14:43

    Habe gestern auch den ersten gesehen, da kommt dann doch der Frühling zum Vorschein.
    Euch ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Homa 26. März 2010, 13:55

    Wunderschönes Makro, voll gelungen. ich habe den Zitronenfalter bei uns auch schon gesehen, leider war ich ohne Cam.
    LG Homa
  • sharie 26. März 2010, 0:46

    Was für eine wunderschöne Aufnahme. Das Licht begeistert mich ganz besonders, genau wie die Schärfe.
    Lg Maike
  • GerhardK 25. März 2010, 20:14

    herliches macro.
    beste bildqualität aus deiner konserve

    lg

    gerhard
  • Dari Nusantara 25. März 2010, 19:58

    Schön daß du die ersten schon gesehen hast !! Ich freue mich auch auf eine Begegenung damit !!!
    ,,Aus der Konserve " manoman, wir fotografieren doch um Errinnerungen zu haben, oder ?
    Gruß, Rein
  • Frank Bredehöft 25. März 2010, 18:59

    Sehr schön abgelichtet und in Szene gesetzt
    Der HG schaut auch wuderbar aus
    LG
    Frank
  • Bernhard Käuflin 25. März 2010, 18:31

    der hat aber eine sehr abgestimmte Tarnung,wundervoll wie du in festgehalten hast
    lieben Gruss Berny
  • Josef Schließmann 25. März 2010, 15:29

    Tolles Makro, den habt ihr schön eingefangen.

    LG Josef
  • Ralf K. S. 25. März 2010, 15:26

    :)
  • Heide G. 25. März 2010, 14:38

    am besten finde ich die schönen Farben!
  • Helmut - Winkel 25. März 2010, 13:10

    Es ist aber doch schön, dass
    Du auch diese zartleuchtende
    Schönheit noch aus der "Konserve"
    hervorgezaubert hast, lieber Henry.

    Vielen Dank für Dein feines Frühlingspräsent"

    LG Helmut