Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.160 17

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Equinox

Mir fehlt im Moment irgendwie die Inspiration um ein neues Bild zu gestalten :-/
Da hab ich eben ein altes genommen und es ein ganz kleines bisschen umgestaltet ;-)))
Aber für echte FC´ler dürfte es trotzdem kein Problem sein zu erkennen was da als Original herhalten musste.

Oder etwa doch??? *gg*

Kommentare 17

  • Reiner Helmrich 7. November 2009, 2:09

    Egal was es ist, es sieht echt "spacig" aus.

    VG Reiner
  • Werner Sperl 6. November 2009, 10:47

    Steh ich vollllll drauf !!!!!!!
  • Volker Wi. 5. November 2009, 22:51

    sehr interessantes motiv bzw. bearbeitung!
    gruß volker
  • André Thissen 5. November 2009, 22:35

    @Lucky: Alle guten Dingen sind 3 bezog sich auf deinen dritten Versuch mit No Limit Reload.
    Damit hast du genau richtig gelegen.
    Es ist nur aus diesem einen Bild gemacht worden.
    In der Regel benutze ich dafür das 10-22er auf einer 50D.
    Damit passt einfach mehr drauf *g*
    Den perspektivischen Feinschliff bekommen meine Bilder anschliessend am PC.
    Und manchmal auch ein bisschen mehr *gg*
    Gruss André
  • RätselLucky 5. November 2009, 22:29

    ja, im Backen bin ich richtig gut!
    Ist es jetzt weder aus no limit noch aus no limit reloaded? Ich bin jetzt alle deine Bilder durchgegangen. Ich find sonst nix passendes mehr!
    Hast du 2 Bilder kombiniert?
    Du machst herrliche Weitwinkelarchitekturstudien! Da bin ich ich noch weit entfernt davon! Verwendest du da besondere Objektive oder machst du das mit Bildbearbeitung?
    lg lucky
  • André Thissen 5. November 2009, 22:13

    @Heinz: Wie Recht du hast!
    Wobei die eigentlich Farce eher das Voting ist.
    @Lucky: Alle guten Dinge sind 3 ;-)
    Deine Strudel habens aber auch in sich.
    Den blauen rechts oben erkennt man wohl noch an den Farben.
    Der grossen unten ist wohl das Bild das davor kam, aber der Rest???
  • RätselLucky 5. November 2009, 22:09

    und ich dachte, ich hätte kein limit!
    No Limit - Reload
    No Limit - Reload
    André Thissen

    Darf ich wirklich nicht mehr?
    Einmal noch reloaden, falls du gemein warst!?!
    lg lucky
  • Heinz-C. W. 5. November 2009, 22:08

    Wow, einfach nur fantastisch. Gratuliere.
    Galleriewürdig ist das Foto mit Sicherheit. Wenn die in der fc eine wirklich ernst znehmende Galeie wäre, würde ich das Bild sofort vorschlagen. Aber die Galerie hier ist i.d.R. eine Farce..! Vg. Heinz .
  • RätselLucky 5. November 2009, 22:05

    ich hab mich im Juni ja auch mit alten Werken gespielt:
    6 Strudel
    6 Strudel
    RätselLucky

    lg lucky
  • André Thissen 5. November 2009, 22:05

    @Lucky: Einmal darfst du noch *g*
  • RätselLucky 5. November 2009, 22:03

    noch ein Angebot:
    Metallica
    Metallica
    André Thissen

    lg lucky
  • André Thissen 5. November 2009, 21:58

    @Helga: Nichtmal angeheiratete Verwandschaft mit Void Vision ;-)
    @Lucky: Schon nicht schlecht, aber trotzdem nicht ganz richtig.
  • RätselLucky 5. November 2009, 21:54

    Transformer
    Transformer
    André Thissen

    dieses vielleicht?
    lg lucky
  • Hartmut Günzel 5. November 2009, 21:49

    Sorry, aber null Ahnung!
    Hat wohl wenig mit der Realität zu tun
    Sieht aber gut aus
    Glückauf, HG
  • Helga Niekammer 5. November 2009, 21:44

    Irgendwie fehlt mir die Zeit deine 720 Fotos an mir vorbeirauschen zu lassen :-). Aber ich bin von dem. was ich hier sehe, sehr gefangen. Beeindruckende Gestaltung und Form. Aber - Verwandschaft mit The Void VisionTolmit - Grübel. LG. Helga