Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.074 59

RätselLucky


kostenloses Benutzerkonto, Kottingbrunn

6 Strudel

hab mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und euch 6 feine Strudel gebacken. Beisst ruhig rein. Die machen nicht dick!
Und beisst euch beim rätseln nicht die Zähne aus ;-)))
Euer RätselLucky

Kommentare 59

  • Barbara Neider 16. Juni 2009, 21:29

    na klar - ein Hauch Zimt gehört dazu
  • RätselLucky 16. Juni 2009, 18:54

    @mario: er geiz?!
    @barbara: Zimt?
    @makro: dabeisein ist alles, dritter werden ist wie erster bei Olympia!
    lg lucky
  • Makrofotograf 16. Juni 2009, 15:57

    Ja,ja,ja - hah - der 3.Platz.
    Ein glorreicher Sieg für mich !!!

    :-)))))))))))

    LG Klaus
  • Barbara Neider 16. Juni 2009, 8:52

    Danke für die virtuelle Medaille - irgendwann hol ich mir eine Portion Apfelstrudel (säuerlicher Apfel, einige Rosinen) ab ;-))
    LG Barbara
  • Mario Piepenburg 15. Juni 2009, 19:27

    Hmm nur 2. Platz ? :-( Ich muss mich wohl mehr anstrengen. Beim nächstenmal wirds besser. Glückwunsch an Barbara.
  • RätselLucky 15. Juni 2009, 17:24

    Die Wertung: 3. Platz (staubige Medaille) geht an Makro 1 gelöstes (abermitvielMariovorbereitung)
    2. Platz (steinhartnäckige Medaille) geht an Mario 2 gelöst und eines vorbereitet!
    1.Platz (frühbucher Medaille) geht an Barbara Neider für 3 gelöste Strudel!
    Danke an alle fürs mitmachen und ich hoffe, es mußte niemand von euch zum Augenarzt wegen der vielen optisch täuschenden Strudel.
    lg Euer RätselLucky
  • RätselLucky 15. Juni 2009, 17:15

    @mario: Das gibts bei RätselLucky in der Kühlwarenabteilung, denn die Wolkenstimmung ist es tatsächlich. Damit hätten wir dann alle! Hurra!
    Hier folgt die Platzverteilung as soon as possible. Bei dem Jahrhunderträtsel bin ich etwas säumig! Ich gebs ja zu! Aber noch vor Weihnachten. Ich versprechs!
    @makro: Gratulation! Hätte ich noch staubige Vanilliekipferl, ich würd dir eins schicken!
    Wolken Stimmung
    Wolken Stimmung
    lucky pictures


    Dass diese 6 Strudel alles alte Hüte waren, resultiert natürlich daher, weil mit Lösungsbildern sehr viele Uploads draufgehen. Und angefangen hat alles mit dem Pfannenboden, wo ich schauen wollte, wie der gestrudelt aussieht. Und da hab ich dann gleich mit anderen Oldies weiter gemacht.
    lg lucky
  • Mario Piepenburg 15. Juni 2009, 15:17

    @ Makro, einfach so abstauben ???? Tssssss wo gibts denn sowas ?? Grins.
  • Makrofotograf 15. Juni 2009, 12:34

    Na dann nehme ich mal die Wolkenstimmung und staub ev. noch 'nen Punkt ab?? ! :-)
    LG Klaus
  • Mario Piepenburg 14. Juni 2009, 23:59

    Ja ich bin da abgehärtet und gebe so schnell nicht auf. Verdammt ich muss mich entscheiden ???? Hmm na gut, dann fällt meine Wahl auf die Playmos.

    P.S. Wann kommt den die Platzverteilung beim Zeitgeschichtsrätsel ? Ich warte schon sooooo lange.
  • RätselLucky 14. Juni 2009, 21:33

    @mario: also für lange Rätselluckyrätsel bist du prädestiniert! Wenn alle anderen sich wieder ihrer Hausarbeit besinnen,läßt Mario immer noch nicht locker!
    zu 3: jawohlja!
    eine hundsordinäre Küchenreibe - kleine Reiberei für zwischendurch
    eine hundsordinäre Küchenreibe - kleine Reiberei für zwischendurch
    lucky pictures

    zu 2: entscheide dich, es ist bei den genannten dabei!
    lg lucky
  • Mario Piepenburg 13. Juni 2009, 20:31

    Nummer 2 könnte auch das Rätsel mit den Playmobilfiguren sein oder eins der Badezimmerbearbeitungen, evtl. noch " Wolkenstimmung " oder das mit dem roten Balon, obwohl ich nirgends etwas Rot entdecken kann.

    LG Mario
  • Mario Piepenburg 13. Juni 2009, 18:41

    Ja bei 3 meine ich die hundsordinäre Küchenreibe.

    Da muss ich bei 2 nochmal nachschauen.
  • RätselLucky 13. Juni 2009, 16:45

    @mario: Schade um dein Rätsel. werds mir trotzdem mal anschauen!
    zu 3: meinst du damit die hundsordinäre Küchenreibe?
    zu 2: hat schon wer anderer vorgeschlagen, oder? wars nicht!
    lg lucky
  • Mario Piepenburg 12. Juni 2009, 23:54

    Bei 2 hätte ich noch das mit dem Skilift vorzuschlagen.