Zurück zur Liste
Endzeit - Nach längerer Pause

Endzeit - Nach längerer Pause

3.114 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Endzeit - Nach längerer Pause

... aus gesundheitlichen Gründen zwischen Anfang Januar 1986 und 20.02.1987, war dieses Bild mit der 194133-5 vor Lg 49824 bei Grafing b.München, Bachhäusl, damals das erste Bild überhaupt seit langem.
Lange hatte mich damals eine langwierige Bindehautentzündung geplagt.
Lg 49824 war eine zuverlässige Stammleistung der 194er zum Ende der DB-Altbaulok-Ära.

Nicht weit davon ist wesentlich später eine "moderne" Altbau-Lok von mir verewigt worden:

"Bügelfalte heute - 2012"
"Bügelfalte heute - 2012"
Laufmann-ml194


Endzeit - Wohl zuviel gedreht
Endzeit - Wohl zuviel gedreht
Laufmann-ml194

Endzeit - Bringen wir es hinter uns ...
Endzeit - Bringen wir es hinter uns ...
Laufmann-ml194

Die Subkultur ist in anderen Sphären
Die Subkultur ist in anderen Sphären
Laufmann-ml194




Endzeit - Die eigentliche Mutter ...
Endzeit - Die eigentliche Mutter ...
Laufmann-ml194

Mutter Aller
Mutter Aller
Laufmann-ml194

Endzeit - Intro
Endzeit - Intro
Laufmann-ml194

Endzeit - Irgendwo muss man anfangen
Endzeit - Irgendwo muss man anfangen
Laufmann-ml194


Editorial kurz vor der Veröffentlichung:
Eigentlich sollen jetzt Frühjahrsfotos mit Blüten-Farben-Schwelgen unheimlich angesagt sein.
Anachronistisch aber, wie ich bin, nehme ich weder auf Weihnachts-, Silvester-, Frühlings- und Oster- noch Sonstigem-Hype Rücksicht.
Dem Foto-Event-Aktions-Publishing dieser Zeiten hinterherzuhecheln finde ich sinnlos.
Fotos müssen sich setzen und z.B. bei meinem Veröffenlichtungstil einen erzählerischen stringenden, roten Faden ergeben.
Und der ergibt sich hier damit, dass wir mit folgenden zwei Veröffentlichungen Winter und Vorfrühling, also März, so weit springen können, dass wir von der Jahres-Reihenfolge gleich treffend richtig im April sind, wenn diese Veröffentlichungen anstehen.
Denn März habe ich hinsichtlich der 194er schon früher ausgiebig gezeigt.

vfg Markus ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13