Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 18

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Endstation ?

Ein alter Friedhof in Rheinhessen, bei Erbes Büdesheim.
Den Rahmen habe ich absichtlich so breit schwarz gewählt, ich denke er paßt.
(Heute Morgen, recht früh)

Kommentare 18

  • T.Hosenthien 27. Januar 2010, 20:53

    Ich habe die Landschaft bei uns hier noch nie so schön gesehen wie du sie fotografierst. Werde wohl die Augen mal besser aufhalten.

    lg aus dem Zellertal

    Torsten

  • Mara T. 5. Mai 2003, 21:46

    Bleibt mir nur noch, mich mit meinem Urteil über das Gesamtwerk samt Beschreibung und Rahmen den anderen anzuschließen.
    Gruß Mara
  • Qingwei Chen 5. Mai 2003, 21:40

    Sehr schöne Bildaufteilung.

    LG Qingwei
  • Christian Lehner 4. Mai 2003, 21:37

    super gesehen, g'fallt ma sehr!!!

    ;-)) chriS
  • Hansjoerg S. 4. Mai 2003, 21:08

    Wunderschön
    erfrischend das Grün und toll der Bildaufbau
    Gruss
    Hansjörg
  • Frank Mühlberg 4. Mai 2003, 18:03

    Wirklich eine tolle Idee mal einen Friedhof so zu zeigen, sonst sind die Bilder ja immer dunkel und düster, aber deines hat sehr schöne kräftige Farben,
    Sehr gut ist auch der Weg ins nichts plaziert.
    Frank
  • Volker Munnes 4. Mai 2003, 17:59

    Der Friedhof, die abruppt endende Spur........
    ....tolles Bild und passend schöne Umstände !
    Ein schönes ENDE ! ....sehr wünschenswert ! ! !

    vlG-------------------------------------volker-
  • Roland Zumbühl 4. Mai 2003, 14:48

    i . l . g . n . e . a ... uff, ich bin ganz durcheinander. Genial wollte ich schreiben... Wäre da nicht diese Spur ... da hast Du mächtig gebuddelt. Aber es hat sich gelohnt ,-)
  • Caroline B. 4. Mai 2003, 14:06

    ! ! !
    Mehr gibts da nicht zu sagen :-)))
    lg
    c.
  • Dieter Schumann 4. Mai 2003, 11:00

    aussage und gestaltung 1A!

    gruß dieter
  • Detlef Nerstheimer 4. Mai 2003, 10:54

    klasse gesehen und betitelt!
    Gruss, Detlef
  • Günter Rolf 4. Mai 2003, 10:54

    Hallo Rudi,
    technisch wie immer perfekt.
    Hier ist aber die Aussage (Titel, Beschreibung und Foto) ein Meisterwerk.
    Schönen Sonntag und
    . lg Günter
  • Basti Be 4. Mai 2003, 10:31

    @ rolf: und ich hab gedacht sowas gibt es nicht?! ich dachte, das sei alles nur spaß! ;o)

    ciao sh
  • Harald Freis 4. Mai 2003, 10:13

    Knackige Farben.
    Gefällt.
    Gruss
    Harald
  • Rolf Derenthal 4. Mai 2003, 10:08

    Auf so eine Idee muß man erst mal kommen: diese beiden grundverschiedenen "Objekte" durch den Titel in Beziehung zueinander setzen. Schade, daß man den Friedhof als solchen erst durch Deine Beschreibung erkennt. Sonst wäre das Bild noch aussagekräftiger.
    Aber wirklich gut gesehen und umgesetzt.
    Übrigens: es gibt sie doch: sie landen mitten auf einem Feld und fahren dann einfach weg.
    Gruss Rolf