Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 28

...Endspurt...

der Urlaubs-Bilder-Landschafts-Knipserei!!!
Zwei kommen noch, dann werde ich nur ab und zu, wenn es mich überkommt, Bilder davon hochladen.

Hier weiß ich echt nicht weiter, mir gefallen die Bilder sehr, habe jede Art der Bearbeitung versucht, nix gefiel mir :-(
Jetzt seid Ihr gefragt, wie kann man diese Bilder bearbeiten... diese hier sind so aus der Cam, klitze, klitze kleine Kontrastanhebung, das wars...

Kommentare 28

  • Marlis E. 5. April 2008, 15:53

    Na also, so etwas Schönes...was willst Du denn daran bearbeiten? Dieser Bildaufbau, die Farben, das Licht, alles so einladend schön zu einem herrlichen Strandspaziergangn ("täum..."!). Mir gefällt es sehr gut so.
    Grüße von Marlis
  • Pia Kirschbauer 1. April 2008, 17:49

    Sehr schöne Aufnahme.
    Bildaubbau gefällt mir sehr gut.

    Grüße, pia
  • Uwes Bilderkiste 1. April 2008, 17:27

    Motiv,Farben und Schärfe sind doch top!!
    Was willst Du denn da unbedingt bearbeiten?
    Ich finds schön!!
    LG
    Uwe
  • Nelografie 1. April 2008, 10:48

    Was willste denn da noch dran machen??? ;o) Mir gefällts so schon prima! Evtl. s/w...

    Hochkant iss auch stark... bekommt ne ganz andere Tiefenwirkung finde ich!

    LG
    Natascha
  • Wolf. 1. April 2008, 8:29

    dieses bild braucht nicht mehr als beachtung!
    es ist einfach so wie es ist: schön und eindrucksvoll!
    findet dein wolf
  • Chicki 31. März 2008, 20:27

    der himmel ist krass klasse.
    lg moni
  • AL Brecht 31. März 2008, 18:13

    bisschen weniger gelb vllt. ? ...aber ich hab im moment ne trübe phase, bin also kein maßstab :-))
  • Ebi Fotofix 31. März 2008, 14:34

    schöne Bildkomposition! Feine Farben!
    LG Ebi
  • Papa Frank Kunze 31. März 2008, 10:11

    Das sind ja herrliche Wolken.

    vG Frank
  • Sanne 31. März 2008, 8:49

    wirkt so auch schon dramatisch, find ich an sich ganz gut!
  • Annette Ralla 30. März 2008, 22:30

    Ich finde es sieht toll aus, die kräftigen Farben kommen gut!
    LG Annette
  • N. Claudia 30. März 2008, 22:13

    warum willst du das bild denn bearbeiten?
    ich finde diese natürliche ausstrahlung umwerfend schön. ich persönlich würde es so lassen.
    eine wundschöne natur.. einen lieben gruß in eine sonnige woche, claudia
  • håggard 30. März 2008, 21:59

    Cool. Schaut ja alles sehr idyllisch aus. Mir gefällts.
  • Axel Sand 30. März 2008, 21:58

    Mir gefällt es so. Evtl. etwas weniger Rot?
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 30. März 2008, 21:40

    Manchmal ist weniger mehr!!! So gefällt es mir sehr.
    lg steffi