248 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Endlich ........

Papa kommt mit leckeren Sachen.

Hier ein exemplarisches Beispiel für die ökologische Nutzung der vielen Strommasten in den ungarischen Dörfern:
Im Extremfall wie in Nagyivan, einem idyllischen Dorf in der Puszta, auf jedem Mast eine Storchenvilla.

Storchencity
Storchencity
Reisemarie


In meinem 2. Leben als Storch werde ich mich übrigens dort in Nagyivan einmieten.
Ideale Lebensverhältnisse, gute Lokale mit Froschschenkelangebot,
und dann jeden Winter eine erlebnisreiche Flugreise nach Afrika. :-))

Reisetagebuch Ungarn ... 8 :..

Lange Leitung
Lange Leitung
Reisemarie

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Angela VivitoArt 24. Juni 2007, 10:20

    Tier-risch !!!
  • Manuel Gloger 20. Juni 2007, 13:15

    Du scheinst einen erhöhten Kamerastandpunkt gehabt zu haben. Gefällt mir sehr. Der landende Storch sitzt bildkompositorisch genau im richtigen Eck´.
    LG Manuel
  • Jens Leonhardt 18. Juni 2007, 23:49

    Da gibt es derzeit viel zu tun, um die "Kleinen" satt zu bekommen. :-)
    Gruß Leo
  • Gudrun Raatschen 18. Juni 2007, 22:39

    Wow! Mit Papa im Landeanflug. Toll abgepasst, und ein Motiv, das man nicht so oft sieht.
    LG Gudrun
  • Gisela Plewe 18. Juni 2007, 22:19

    Die Gegend muss sehr kinderreich sein.
    Ein ganz tolles Bild, das sogar voll durchgestylt ist!
    lg gisela
  • Marco Schweier 18. Juni 2007, 21:40

    Wir haben zwar auch ein bewohntes Storchennest auf dem Kirchturm, und manchal trifft man bis zu 20 Störchen auf der Wiese, aber solche Massenunterkünfte sind ja wirklich extrem. Scheinbar sind das auch richtige Grossfamilien da.
    Schön, dass Du Mama im Anflug erwischt hast. (Oder Papa ?)
    Gruss Marco
  • Gerd Frey 18. Juni 2007, 13:50

    meine herrn, solche lulatsche kann man ja fast nicht mehr ernähren;zeit, dass sie das hotel verlassen! aber ihren internet-anschluss wollen sie wohl nicht sausen lassen....:-))
    überlege es dir gut mit diesem zweiten leben: du musst klappern, brüten und füttern!
    mahnende grüße
    gerd

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz