2.479 34

Corry DeLaan


Premium (World), München

Endlich Herbst!

Mal wieder morgens unterwegs.

Kommentare 34

  • Corry DeLaan 20. Oktober 2010, 16:43

    Noch einmal danke an alle! Freut mich sehr!
    @ Mike, das ist auf der Mautstrecke zwischen Wallgau und Vorderriss. Freut mich, dass dir meine bilder gefallen!
    LG, Corry
  • Niels Hoffmann 16. Oktober 2010, 9:25

    eine absolute traumwelt
    wunderbar festgehalten von dir

    LG Niels
  • Julio Salcedas 15. Oktober 2010, 23:20

    Einfach nur schön - Licht, Schatten - Schärfe und Unschärfe alles in einem Bild. Sehr gut eingefangen.

    LG Julio
  • Ruth U. 15. Oktober 2010, 18:48

    Liebe Corry, das ist Dein Stil und ich bin wieder total begeistert, diese Stimmung und der Bildaufbau sind fantastisch, perfekt hast Du das im Bild festgehalten.
    LG Ruth
  • Petra I. Henning 15. Oktober 2010, 13:12

    Der Herbst von seiner schönsten Seite...
    Ganz wunderbar !!!
    LG Petra
  • Claus Fisser 15. Oktober 2010, 10:37

    Deine Fotos inspirieren mich immer wieder aufs neue.
    Habe mir gestern Abend mal wieder Dein Buch "Auf der Suche nach dem Licht" zur Hand genommen. Es motiviert mich immer wieder los zu ziehen.
    lg claus
  • Karl-Paul Faber 15. Oktober 2010, 8:42

    Offensichtlich hat Morgenstund doch Gold .....!
    Klasse Bildaufbau, wunderschöne Herbststimmung!!
    lg karl
  • Corry DeLaan 14. Oktober 2010, 21:45

    Danke euch allen ganz herzlich!

    @ Elisabeth, genau!
    :-)))
  • † Horst Hoffarth 14. Oktober 2010, 21:43

    Von Petrus sehr schön arrangiert, etwas fallender Nebel im Tal, dann noch ein Sonnenstrahl an der richtigen Stelle. Da musstest Du das Ganze nur noch entdecken und fotografieren. Das ist Dir aber hervorragend gelungen.
    Gruß, Horst
  • Juergen Kreissl 14. Oktober 2010, 18:48

    Wildromantisch das Ambiente und herrlich stimmungsvoll ist Deine Arbeit geworden.
    VG Jürgen
  • † Gerald Schreiber 14. Oktober 2010, 18:06

    Ein Traum von einem Bild, mehr dazu...es wäre jedes
    Wort umsonst. Dies ist ein Bild für meine Favoriten.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • RMFoto 14. Oktober 2010, 16:21

    Der helle (morgendliche) Wahsinn für Fotografen(innen)

    LG Roland
  • Hans Eigenstetter 14. Oktober 2010, 16:14

    Das Bild ist ein Traum.
    lg
    hans
  • Jojo. 14. Oktober 2010, 14:05

    Quelle splendeur!!!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Gisèle W. 14. Oktober 2010, 11:57

    Wahnsinnig schön dieses weiches Motiv !! Einfach klasse !!
    LG, Gisèle

Informationen

Sektion
Ordner K 2010
Views 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten